Lorde - 2018 Parklife Festival - Avalon

Lorde

Lorde: Schlechte Laune wegen Social Media-Abstinenz

Lorde vergleicht ihre Social Media-Abstinenz mit einem kalten Entzug.

Die neuseeländische Sängerin entschied sich kürzlich dazu, Plattformen wie Instagram, Twitter und Facebook nicht mehr zu benutzen. Obwohl sie inzwischen nicht glücklicher mit diesem Entschluss sein könnte, litt sie anfangs sehr darunter, nicht mehr mit Freunden und Fans vernetzt zu sein. „Ich hatte das Gefühl, dass mein Gehirn nicht mehr gut funktionierte. Es war schrecklich hart, die härteste Sache, die ich je getan habe. Ich war so schlecht drauf. Ich fühlte mich so abgekoppelt“, gesteht die ‚Solar Power‘-Interpretin. „Aber so ist mein Leben jetzt.“



Ganz abgeschnitten von den sozialen Medien ist die 24-Jährige dann aber doch nicht. Inzwischen hat sie nämlich die Koch-App des ‚New York Times‘-Verlags für sich entdeckt und dort neue Kontakte geknüpft. „Es ist zu einer Art Community für mich geworden. Und du entdeckst all diese komischen kleinen Geschichten. Jemand sagt ‚Ich mache das für meinen Ehemann, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Und er arbeitet als das‘“, schildert Lorde in der ‚Late Late Show with James Corden’. „Hin und wieder bekommst du verrückte Details.“

©Bilder:BANG Media International – Lorde – 2018 Parklife Festival – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lorde warnt vor beinahe ‚beispiellosem Schwierigkeitsgrad‘ der Tourneeveranstaltung

    Lorde - Prada show during Milan Fashion Spring/Summer 2022 - Getty
  • Elton John schwärmt von Lorde und Billie Eilish

    Elton John - Cannes Film Festival 2019 - Photoshot
  • Lorde: „Kulturschock“ nach Comeback

    Lorde live at Parklife - June 18 - Photoshot
  • Lorde: Herausgabe ihres neuen Albums steht kurz bevor

    Lorde June 17 - Avalon NO Czech
  • Lordes neue Single ‚Stoned at the Nail Salon‘ erscheint diese Woche

    Lorde live at Parklife - June 18 - Photoshot
  • Lorde fühlte sich inmitten der COVID-19-Pandemie einsam

    Lorde June 17 - Avalon NO Czech