Lorde - Glastonbury 2017 - Photoshot

Lorde

Lorde schwärmt über Jack Antonoff

Lorde plaudert über ihr besonderes Verhältnis zu Jack Antonoff.
Die ‚Royals‘-Hitmacherin ist bereits seit mehreren Jahren mit dem Songwriter befreundet, mit dem sie auch beruflich zusammenarbeitet. Die beiden Musiker würden es lieben, Zeit zusammen zu verbringen. „Jack kam ein paar Mal nach Neuseeland. Vor der Pandemie kam ich manchmal nach LA. Ende letzten Jahres erledigten wir viel Arbeit zusammen in New York, nur wir zwei alleine in einem leeren Studio, was ziemlich gruselig und witzig war“, verrät die 24-Jährige.

Der Bleachers-Sänger sei einer ihrer engsten Freunde. „Unsere Beziehung ist sehr tief und in mancher Hinsicht wie eine Ehe, eine platonische Ehe“, zieht Lorde einen überraschenden Vergleich. „Ich denke, dass wir an diesem Punkt ein Leben lang aneinander gebunden sind. Wir stehen einander seit fünf oder sechs Jahren sehr nahe, wir scheinen einander nicht leid zu werden. Aber wer weiß, alles kann passieren.“ Auch während der Pandemie seien die Künstler weiter fleißig in Kontakt geblieben. „Wir facetimten zu seltsamen Zeiten. Es war schwierig“, gibt die Sängerin im Interview mit ‚Ash London Live‘ zu.

©Bilder:BANG Media International – Lorde – Glastonbury 2017 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lorde: TikTok ist nichts für sie

    Lorde at Glastonbury June 2022 - Avalon
  • Lorde schwärmt von ihrem Treffen mit David Bowie

    Lorde - 2018 Parklife Festival - Avalon
  • Lorde: Herausgabe ihres neuen Albums steht kurz bevor

    Lorde June 17 - Avalon NO Czech
  • Lorde: Arbeit an neuer Musik in London

    Lorde at Glastonbury June 2022 - Avalon
  • Justin Bieber: Seiner mentalen Gesundheit zuliebe hat er „seine Grenzen neu bewertet“

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty
  • Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album

    Taylor Swift and Jack Antonoff - 2021 Grammys - Avalon