Lorde at Glastonbury June 2022 - Avalon

Lorde at Glastonbury June 2022 – Avalon

Lorde: TikTok ist nichts für sie

Lorde scherzte darüber, dass sie spüren konnte, wie sich ihr „Gehirn abbaute“, als sie die Social-Media-Plattform TikTok benutzte.
Die 26-jährige Künstlerin lud sich die Video-Sharing-App im Jahr 2020 kurz herunter, verabschiedete sich jedoch schnell wieder von dem Netzwerk.

Die Musikerin beschrieb das Fehlen einer Social-Media-Präsenz für sie als Star als „mächtig und aufregend“ und erklärte, dass sie auch keinen gefälschten Instagram-Account habe. In einem Gespräch mit dem ‚Smallzy’s Surgery‘-Podcast verriet Lorde: „Ich bin vielleicht der einzige Millennial ohne einen Account auf TikTok. Ich habe wirklich kein Finsta-Konto, ich stalke dort niemanden. Mein Ding dabei ist, dass es so cool und erstaunlich und kreativ ist, aber ich spüre, wie sich mein Gehirn abbaut, wenn ich es benutze. Ich hatte es mir für einen Tag im Jahr 2020 heruntergeladen. Das ist wirklich die beste, beste Droge, die Sie jemals nehmen könnten. Das ist verrückt, es ist so stark, köstlich und spannend.“ Unterdessen hatte die ‚Royals‘-Hitmacherin, die mit bürgerlichem Namen Ella Marija Lani Yelich-O’Connor heißt, zuvor ihre Backstage-Rituale enthüllt, wobei sie verriet, dass Koffein vor ihren Shows die „Droge ihrer Wahl“ sei.

©Bilder:BANG Media International – Lorde at Glastonbury June 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lordes neues Album ‚Solar Power‘ sollte zunächst „große LSD-Platte“ werden

    Lorde June 17 - Avalon NO Czech
  • Lorde und Katy Perry werden bei Variety’s Power of Women 2021: Los Angeles-Zeremonie geehrt

    Lorde - All Points East 2018 - Avalon
  • Lana Del Rey und Lorde: Streit um die Musikverlagsrechte zu ‚Stoned At the Nail Salon‘?

    Lana Del Rey - Denmark 2020 - No Czech
  • Jack Antonoff: Prominente Unterstützung für sein neues Album

    Jack Antonoff - Photoshot - Grammy party - Beverly Hills - January 2020
  • Lorde: “Es war eine anstrengende Zeit”

    Lorde - 2018 Parklife Festival - Avalon
  • Olivia Rodrigo: Lordes ‚Royals‘ hat ihr Leben verändert

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate