Lorde wünscht sich Kollaboration mit Harry Styles

Wusstest Du schon...

Prinz William über seine Liebe zum Fußball

Lorde verriet, dass sie über eine Zusammenarbeit mit Harry Styles nachdenkt.
Die ‘Green Light’-Hitmacherin hat enthüllt, dass der 27-jährige ‘Watermelon Sugar’-Hitmacher ganz oben auf ihrer Liste der Musiker steht, mit denen sie einen Song aufnehmen möchte.

Als sie an der ’73 Questions’-Videoserie des ‘Vogue’-Magazins teilnahm, antwortete Lorde auf die Frage, mit welchen Künstlern sie gerne zusammenarbeiten würde mit den Worten: “Ich möchte irgendwie mit Harry Styles sprechen.” Unterdessen feierte die neuseeländische Schönheit kürzlich ihr kommendes Album als eine “lebhafte Mischung” aus der Musik von S Club, TLC und Fleetwood Mac. Die 24-jährige Sängerin veröffentlicht ihr neues Album ‘Solar Power’ am 20. August und beschrieb die Songs als eine Mischung aus Folk und “Bubblegum-Pop”. Lorde schwärmte davon, wie stolz sie auf die brandneue LP ist. Die Künstlerin erklärte gegenüber dem australischen Radiosender Nova FM: “Ich denke wirklich, dass es eine so gute Platte ist. Ich bin so stolz darauf, dass ich sie gerne vorstelle. Der Sound ist eine Art 60er/70er-Folk mit Bubblegum-Pop der frühen 2000er. Es ist ein bisschen S Club, ein bisschen TLC, gemischt mit deinen Klassikern – Fleetwood Mac. Es ist eine ziemlich lebhafte Mischung.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kate Winslet: Schauspielerinnen werden seltener wegen ihren Figuren beurteilt

Mandy Moore: Das Muttersein ist für sie “eine der großartigsten Sachen”

“Lang genug emotional erpresst”: Jimi Blue Ochsenknecht bittet Yeliz Koc um Schweigen

Was sagst Du dazu?