Sophia Thomalla und Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius

Loris flirtete fremd: Sophia Thomalla ist wieder solo

Sophia Thomalla (31) fand deutliche Worte, als sie auf die Fotos angesprochen wurde, die ihren (zu dem Zeitpunkt Noch-) Freund Loris Karius (27) beim trauten Miteinander mit einer anderen Frau zeigten: Es ist aus zwischen der Schauspielerin ('Der Bergdoktor') und dem Profi-Torwart.

Flirt mit einer Unbekannten

"Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte", umschrieb Sophia kurz und knapp das Ende ihrer Beziehung gegenüber 'Bild'. Wer die Frau ist, mit der der Fußballer auf einer Yacht vor Mykonos unmissverständlich auf Tuchfühlung geht, weiß niemand, doch es scheint es wohl eher ein Symptom denn die Ursache der Trennung zu sein. Loris schrieb am Donnerstagabend (17. Juni) auf Instagram, dass sich das Liebes-Aus wohl schon länger abzeichnete: "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben."

Sophia Thomalla spricht Paaren aus dem Herzen

Dennoch sei es nicht seine Absicht gewesen, dass ihre Beziehung durch Paparazzi-Bilder ihr offizielles Ende findet. "Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen", schrieb er weiter. Follower zogen den Torhüter daraufhin durch den Kakao: "Mit dir war sie doch nie in 'sicheren Händen', oder, Loris?" Eine Anspielung auf Loris' Patzer, der seinen Verein Liverpool 2018 im Finale die Champions League kostete. Wie lange es zwischen Sophia, die ihres Freundes wegen sogar vorübergehend nach Istanbul gezogen war, und dem Sportler schon kriselte, ist derweil nicht bekannt. Sind die beiden etwa ein weiteres Paar, dessen Liebe leise im Lockdown starb? Schließlich hatte sie in der 'NDR Talk Show' zugegeben: "Noch zwei Wochen länger und es hätte einen Toten gegeben." Anschließend relativierte Sophia Thomalla: "Damit spreche ich wohl allen Paaren aus dem Herzen."

Bild: Jens Kalaene/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Carrie Fisher: Am Star Wars Day bekommt sie ihren Stern

    Carrie Fisher
  • "Plumpe Sensationslust": Warum Judi Dench sauer auf 'The Crown' ist

    Judi Dench
  • Von wegen geizig: Megan Fox beschimpft "Psychos", die ihr "mangelnde Großzügigkeit" vorwerfen

    Megan Fox
  • Schauspieler Christian Erdmann: Soziale Medien? Ohne ihn!

    Christian Erdmann
  • Kate Hudson: Warum eine Wanderung sie fast ihre Verlobung kostete

    Kate Hudson und Danny Fujikawa
  • Gerard Butler: Wie er Hilary Swank am Set von 'P.S. Ich liebe Dich' fast erschlagen hätte

    Gerard Butler