Loris Karius: Rückkehr nach Berlin — und er ist nicht allein

Wusstest Du schon...

Dua Lipa warnt ihre Ex-Partner nicht vor Songs

Die Nachricht schlug letzte Woche ein wie eine Bombe: Loris Karius (28) und Sophia Thomalla (31) sind kein Paar mehr! Der Torwart und die Moderatorin sollen sich schon länger auseinandergelebt haben. Öffentlich wurde die Trennung aber erst, als Fotos des Sportlers in der Presse auftauchten, die ihn innig knutschend mit einer brünetten Schönheit zeigten.

Mehr als ein Urlaubsflirt?

Wer die neue Frau an seiner Seite ist, war zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Doch jetzt berichtet 'Bild', dass es sich offenbar um mehr als einen schnellen Urlaubsflirt handelt: Loris soll mit seiner neuen Flamme bereits in Berlin weilen. Die wurde wohl auch mittlerweile identifiziert. Es soll sich um das Model Maria Del Mar Molar handeln. Beide wurden unter anderem beobachtet, wie sie veganes Essen aus einem Restaurant abholten. Wie lange beide bereits ein Paar sind, scheint allerdings nicht ganz klar. Als sie mit den Yacht-Fotos konfrontiert wurde, hatte Sophia noch reagiert, als hätte sie es längst geahnt.

Loris Karius entschuldigte sich

"Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte", umschrieb Sophia Thomalla kurz und knapp das Ende ihrer Beziehung gegenüber 'Bild'. Kurz darauf hatte Loris auf Instagram Abbitte getan: "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben."

'RTL' meldete allerdings, dass es bereits Fotos von Loris und Maria aus Mexiko gibt, die schon vor 10 Tagen geschossen wurden. Zudem berichtet der Sender unter Berufung auf "gut informierte Quellen" von gemeinsamen Urlaubsplänen, die Sophia mit dem Fußballer geschmiedet haben soll. Nach einem langen Auseinanderdriften klingt das nicht. Eines steht indes fest: Zu diesem Zeitpunkt sind Sophia Thomalla und Loris Karius in der Tat kein Paar mehr.

Bild: Ina Fassbender/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden

Was sagst Du dazu?