Lottie Moss: Schlafen ist überbewertet!

Lottie Moss: Schlafen ist überbewertet!

Lottie Moss schläft kaum, wenn sie im Urlaub ist.
Das 21-jährige Model besteht darauf, ein "harter Brocken" zu sein, der lieber abends ausgeht, als sich zu entspannen, und der bereits einmal zwei ganze Tage lang weg gewesen sei. Dem Magazin ‚Grazia‘ sagte es: "Die längste Zeit, die ich jemals wach geblieben bin, sind 48 Stunden. Ich bin ein harter Brocken – ein taffes Mädel. Wenn du im Urlaub bist, hast du manchmal keine Zeit zum Schlafen. Du machst ein halbstündiges Nickerchen und dann bist du wieder wach."

Moss gab allerdings zu, dass sie "gerne" jemand wäre, der es genießt, alleine zuhause wieder runterzukommen, aber sie würde sich leider lieber gerne mit anderen treffen. "Ich wäre gerne diese Person, die es liebt, nach einem langen, harten Tag nach Hause zu kommen, um ein Bad zu nehmen. Aber das bin einfach nicht ich. Es ist einfach nicht die Art, wie ich auf die Welt gekommen bin. Ich bin gerade aus Los Angeles zurück gekommen und ich habe meine Freunde eine Weile nicht gesehen, also komme ich gerne nach Hause, ziehe ein Paar High Heels an und gehe in Chelsea etwas trinken…", so Lottie weiter. "Ich komme oft nach Hause, in der Erwartung, ein Gläschen zu trinken, aber dann sagt mir jemand, dass sie unterwegs sind und ich sage: ‚Großartig – ich auch!’"

Obwohl die blonde Schönheit auch verriet, viel Schlaf zu benötigen, um ordentlich "funktionieren" zu können, so fühlt sie sich auch gesegnet, weil sie überall schlafen kann. Moss fügte hinzu: "Ich brauche viel Schlaf, um zu funktionieren – circa acht bis zehn Stunden. Ich kann so ziemlich überall schlafen. Wenn ich im Flugzeug bin, ziehe ich die Schlafmaske an und dann bin ich weg." Die Glückliche!

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum glaubt noch an die Ehe

  • Gigi Hadid: Von Schuldgefühlen zerfressen

  • Barbara Palvin: Sie mag es natürlich

  • Bella Hadid lebt ihren Stil endlich komplett aus

  • Jodie Turner-Smith ist im siebten Himmel

  • Heidi Klum: Ihre neue Fashion-Show auf Amazon startet