Lottie Moss attends the Jimmy Choo x Annabels party - 08.11.17 - Photoshot

Lottie Moss

Lottie Moss: Sex ist wie Zähneputzen

Lottie Moss vergleicht Sex mit Zähneputzen.

Die jüngere Schwester von Kate Moss ist schwer erfolgreich auf der kostenpflichtigen Internet-Plattform OnlyFans unterwegs, auf der sie freizügige Fotos postet. Doch auch abgesehen davon nimmt die 23-Jährige bei schlüpfrigen Themen kein Blatt vor den Mund. „Ich habe das Gefühl, dass es stets als schmutzig und widerlich stigmatisiert wird, aber Sex ist großartig. Sex sollte Spaß machen und leicht fallen und ein tolles Gesprächsthema sein“, erklärt sie. „Jeder hat Sex, wieso sollte es also mit Scham verbunden sein? Es ist etwas, das jeder morgens macht. Nach dem Aufwachen putzt sich jeder die Zähne und jeder hat Sex. Nicht zur gleichen Zeit… na ja, vielleicht. Es hängt von der Position ab! Ich bin sehr Sex positiv.“



Tatsächlich erfuhr Lottie erst Gegenwind für ihre Anmeldung bei OnlyFans. „Es ist witzig, denn meine Agentur hat mich deshalb gefeuert und dann luden sie mich wieder ein, zurückzukommen. Ich dachte ‚Ja, wenn ihr um Gnade winselt, dann kehre ich zurück. Wieso nicht?‘“, plaudert das Model im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘ aus. „Aber man muss darüber reden, denn du kannst mit solchen Dingen nicht davonkommen. In fünf Jahren wird es den Leuten leid tun, dass sie sich je dagegen ausgesprochen haben. Und dann werden OnlyFans-Models auf dem Cover der ‚Vogue‘ sein.“

©Bilder:BANG Media International – Lottie Moss attends the Jimmy Choo x Annabels party – 08.11.17 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Moss: Ich wurde zum Sündenbock gemacht

    Kate Moss
  • Lottie Moss will jetzt Schauspielerin werden

    Lottie Moss - NME Awards 2022 - Famous
  • Kate Moss verkauft ihren Leo-Mantel

  • Kate Moss: Neue Markenbotschafterin für Kim Kardashian

    Kate Moss
  • Brooklyn Beckham: Startet er jetzt eine Karriere in der Modebranche?

  • Marc Jacobs über die Zusammenarbeit mit Lila Moss