Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty

Louis Tomlinson – z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 – Getty

Louis Tomlinson: „Am Boden zerstört“ wegen geleakter Songs

Louis Tomlinson verriet, dass er „am Boden zerstört“ sei, nachdem einige seiner unveröffentlichten Tracks ohne sein Einverständnis im Internet auftauchten.
Der 30-jährige Sänger, der als One Direction-Bandmitglied berühmt wurde, hat vor der Veröffentlichung seines zweiten Albums seine Labelchefs hinzugezogen, nachdem eine Reihe seiner neuen Lieder vor der offiziellen Veröffentlichung online erschienen.

Ein Insider erzählte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Zu sagen, dass Louis am Boden zerstört ist, ist eine Untertreibung. Niemand weiß, wie diese Sachen passieren, aber es ist mehr als frustrierend, wenn sie es tun. Die Chefs seines Plattenlabels ermitteln derzeit. ‚All Along‘ wurde geschrieben, als Louis mit ein paar Songschreibern an seinem Debütalbum ‚Walls‘ im Jahr 2020 arbeitete, aber das Lied hat es nie auf die Platte geschafft.“ Louis hatte vor kurzem seine Arbeit an seinem zweiten Soloalbum abgeschlossen und enthüllte auch, dass er die Aufnahmen von ‚Faith In The Future‘ viel mehr genoss als die Arbeit an seinem Debütalbum. Louis gab zudem zu, dass er sich als Solokünstler jedoch immer noch sehr unter Druck gesetzt fühle.

©Bilder:BANG Media International – Louis Tomlinson – z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Tomlinson: Zweites Album ist startklar!

    Louis Tomlinson Hits Radio Live 2019 - Photoshot
  • Niall Horan: One Direction-Bandkollegen beraten ihn mit seiner Solomusik

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Louis Tomlinson: Doku kommt im März ins Kino

    Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty
  • Liam Payne über One Direction-Reunion: „Lieber früher als später“

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous
  • Louis Tomlinson über sein Verhältnis zu seinen One Direction-Bandkollegen

    Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty
  • Simon Cowell glaubt an One Direction-Reunion

    Simon Cowell - Americas Got Talent 2020 - Famous