Luca Guadagnino - April 2023 - Vita Dulcis - Rome

Luca Guadagnino – April 2023 – Vita Dulcis – Rome

Luca Guadagnino: Nur „vages Interesse“ an Tennis vor ‚Challengers‘-Dreharbeiten

Luca Guadagnino soll „keine Ahnung“ von Tennis gehabt haben, als er seine Arbeit an ‚Challengers‘ begann.
Der 51-jährige Regisseur leitet das neue Sportdrama, in dem es um einen Tennisspieler geht, der sich für ein Match gegen den ehemaligen Liebhaber seiner Frau und seines Trainers anmeldet.

Aber Berichten von Schauspieler Mike Faist habe Luca nur ein „vages Interesse“ an dem Sport gehabt. Vor dem Beginn des SAG-AFTRA-Autorenstreiks sagte der Star gegenüber dem ‚Empire Magazine‘: „Er hat keine Ahnung von Tennis gehabt, als er sich darauf einließ. Und ich denke, dass er nur ein vages Interesse an bestimmten Tennisspezifika hatte. Er interessierte sich mehr für die Körper und den Schweiß.“ In dem kommenden Film ist zudem die ‚Spiderman: No Way Home‘-Darstellerin Zendaya in der Rolle der Tash Duncani zu sehen, die gegenüber der Publikation enthüllte, dass die Stärke des Filmemachers darin liegen würde, „Sinnlichkeit und Verlangen“ im Text zu finden und sich damit zurückzuhalten, um Spannung aufzubauen. Der Star erklärte: „Was Luca wirklich gut kann, ist, Sinnlichkeit und Verlangen zu finden. In bloßen Blicken steckt so viel. Die Spannung baut sich auf.“ Obwohl das Tennisdrama unter der Regie von Guadagnino bei den Filmfestspielen von Venedig uraufgeführt und am 15. September in den Kinos erscheinen sollte, sei es laut ‚The Hollywood Reporter‘ jetzt auf den 26. April 2024 verschoben worden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Zendaya und Josh O’Connor sind ‚Challengers‘-Cast beigetreten

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.
  • Denis Villeneuve: ‘Dune’-Trilogie?

    Denis Villeneuve - January 2020 - Photoshot - Hollywood Critics Awards
  • Tom Holland: Hollywood ist ihm nicht geheuer

    Tom Holland - Premiere - The Crowded Room - EPK - StarPix for Apple
  • Zendaya: Großzügige Spende an Theater

    Zendaya - Dune: Part Two world premiere London 2024 - Avalon
  • Zendaya über ‚Euphoria‘

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.
  • Rebecca Ferguson: ‘Dune’ war Chance und Herausforderung zugleich

    Rebecca Ferguson - The Kid Who Would be King premiere London 2019 - Photoshot