Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Lucas Cordalis findet rührende Worte für seinen Vater

Lucas Cordalis musste vor beinahe zwei Jahren Abschied von seinem Vater Costa Cordalis nehmen. Heute (01. Mai) wäre der „Anita“-Interpret 77 Jahre alt geworden.
Zu diesem Anlass widmet Lucas seinem Papa einen Instagram-Post mit einer kleinen Auswahl an Vater-Sohn-Bildern. Dazu findet der 53-Jährige rührende Wort: „Du bist immer noch direkt neben mir! Happy Birthday, Papa!“.
Wie sehr Lucas seinen Vater vermisst, betont er immer wieder. Ihm zu Ehren werde er auch 2022 am RTL-‚Dschungelcamp‘ teilnehmen, denn ein Dschungelkönig pro Familie reiche nicht, findet Cordalis Junior. Nächstes Jahr soll die Krone zurück in den Cordalis-Haushalt in die Wahlheimat Mallorca.
Auch Ehefrau Daniela Katzenberger gedenkt an diesem Tag ihrem Schwiegervater und widmet ihm eine Instagram-Story. „77 Jahre wärst du heute geworden, mein Herz“, schreibt die Blondine zu einem Foto der beiden, wie die Zwei in die Kamera strahlen. Der Hashtag #ichliebedichfürimmer rundet die rührende Botschaft ab.
Kürzlich verriet die Katze in einem ‚Promiflash‘-Interview, dass ihr Mann Lucas noch immer die Kleidung seines verstorbenen Vaters trage, um ihm nahe zu sein. Für Daniela sei es ein schmerzhafter Anblick. Sie sagte: „Manchmal kann ich das gar nicht ertragen. Man riecht seine Anwesenheit, aber er ist nicht da. Das ist ganz schwer!“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen