Lucas Hedges: Keine Lust auf seinen Vater

Lucas Hedges: Keine Lust auf seinen Vater

Lucas Hedges wollte für ‚Ben is Back‘ nicht mit seinem Vater arbeiten.
Der 22 Jahre alte Schauspieler war die erste Wahl seines Co-Stars Julia Roberts für die Rolle ihres drogensüchtigen Sohnes in dem neuen Film. Regisseur Peter Hedges warnte den Hollywood-Superstar allerdings im Vorfeld, es sei ziemlich unwahrscheinlich, dass sein Sohn und Star aus ‚Manchester by the Sea‘ für das Projekt zusagen würde, wie er dem britischen Blatt ‚The Guardian‘ berichtete: "Er hatte es ziemlich deutlich gemacht, dass er keinen Film mit mir machen wollte. Und obwohl ich das nicht wirklich gut fand, respektierte ich es und ich hätte ihn nie gefragt, ob er darin mitspielen will."

Lucas selbst gab zu, seine Karriere selbst vorantreiben zu wollen und Angst davor zu haben, intime Aspekte einer Figur mit seinem Vater durchsprechen zu müssen. "[Es] ist so eklig! Eine irgendwie grafische, übermäßig detaillierte Konversation über etwas, das mein Privatleben betrifft? Die einzige andere Sache, die dem ähnelt, ist Sex", erklärte der aufstrebende Star.

Am Ende gab Hedges allerdings nach und verbrachte einige Zeit mit Julia Roberts, ihrem Ehemann Daniel Moder und ihren drei Kindern in Kalifornien. Über dieses Erlebnis berichtete Hollywood-Veteranin Roberts: "Ich dachte, ich müsste die Kluft zwischen der Familie, die ich habe und der ich mich verschrieben habe, und der Familie überbrücken, deren Teil ich bald werde. Du willst wirklich wissen, mit wem du dich ins Dunkle der Nacht aufmachst. Und ich denke, dass wir alle recht klar gemacht hatten, wer wir sind, als wir in New York ankamen."

Als die Dreharbeiten dann begannen, sprachen Lucas und sein Vater Peter nur selten abseits des Sets miteinander, was das Weihnachtsfest der Familie ein wenig "bizarr" werden ließ. Lucas erinnerte sich lachend: "Der Weihnachtsmorgen mit meinem Regisseur? Ich muss ihm Geschenke kaufen? Er macht mir Geschenke? So komisch!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Roberts: Ihr Baby ist da!

  • Sam Esmail: ‚Leave the World Behind‘ beinhaltet Anspielungen auf frühere Werke

    Sam Esmail - November 2023 - Avalon - Leave the World Behind Premiere
  • Julia Roberts trauert um den Regisseur von Notting Hill

    Julia Roberts - Amazon Prime Homecoming event - Oct 2018
  • Zendaya ist neue Botschafterin für Lancôme

  • Penélope Cruz: In ihr schlummert eine Frisöse

  • Julia Roberts: Altersdiskriminierung ist erfundener Bullshit