Lucy Hale liebt das Single-Leben!

Lucy Hale liebt das Single-Leben!

Lucy Hale genießt ihr Single-Dasein.
Die 29-jährige Schauspielerin verrät, dass sie derzeit keine Lust auf eine Beziehung habe, da sie lieber ihr "eigenes Ding" durchziehe. Für immer will die ehemalige ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin allerdings auch nicht allein bleiben und hofft, irgendwann den Partner fürs Leben doch noch zu finden. Auf die Frage, ob sie nach der Liebe suche, antwortete Lucy gegenüber ‚People‘: "Ja, ich will die Märchen-Romanze. Ich date gerade aber nicht, denn es ist irgendwie cool, mal mein eigenes Ding zu machen." Die Dates anderer interessieren die dunkelhaarige Schönheit dann aber schon und Lucy ist ein großer Fan der Sendung ‚Der Bachelor‘. Als Kandidatin der Show wäre sie jedoch eher weniger interessant, erklärt sie im Gespräch weiter: "Ich glaube, ich wäre ziemlich schüchtern. Ich wäre das Mädchen, das nur im Hintergrund sitzt und zuguckt, was passiert. Ich würde einfach gerne in der Ecke sitzen und den anderen Mädchen dabei zuschauen, wie sie durchdrehen. Ich meine, ich bin auch ein bisschen verrückt, aber nicht so verrückt."

Schon vor einer Weile hatte Lucy darüber gesprochen, endlich sie selbst sein zu können. "Früher wollte ich mich um jeden Preis an andere anpassen", verriet die Schauspielerin und Musikerin im Interview mit ‚Joy‘. "Ich habe fast die ganze erste Staffel am Set so getan, als wäre ich eine andere Person. Je nachdem, mit wem ich gerade geredet habe, habe ich mich in jemand anderen verwandelt. Immer in die Person, von der ich dachte, dass mein Gegenüber sie sicher mögen würde."

Das könnte dich auch interessieren