Ludacris and Eudoxie Mbouguiengue - Justice League premiere - Los Angels - Nov 2017 - SPLASH

Ludacris und Eudoxie

Ludacris ist wieder Vater

Ludacris ist zum fünften Mal Vater geworden.

Der Rapper und seine Frau Eudoxie Bridges haben die Geburt ihres Kindes Chance Oyali Bridges bekannt gegeben. Gemeinsam ziehen die beiden bereits die fünfjährige Tochter Cadence groß. Auf Instagram schrieb Eudoxie: „Unsere Chance Oyali Bridges kam zwei Wochen zu früh, ich bin so froh noch einen wunderschönen Engel zu haben, der nach meiner verstorbenen Großmutter benannt ist.“



Ludacris ist außerdem Vater der Kinder Cai (7), Karma (20) und Shaila (24) aus verschiedenen früheren Beziehungen. Im Mai dieses Jahres gab die Partnerin des Musikers dann bekannt, dass sie erneut ein Kind erwartet. In der Vergangenheit hatte der ‚Act A Cool‘-Interpret offen darüber gesprochen, wie schwer es sei, mit seinen Kindern über Rassismus zu reden. Er sagte im Interview: „Ich bin selbst Vater und naja, ich glaube Kinder sind leicht zu beeindrucken und es ist hart mit ihnen darüber zu sprechen, was derzeit so los ist. Alle suchen nach Antworten auf all die Negativität und auf das, was so passiert.“

©Bilder:BANG Media International – Ludacris and Eudoxie Mbouguiengue – Justice League premiere – Los Angels – Nov 2017 – SPLASH

Das könnte dich auch interessieren

  • Neue Single von Usher

  • Ludacris: Seine Tochter will die Welt verändern

  • Michael Rooker: Neuzugang in ‚Fast and the Furious 9‘

  • Ludacris: Unverhoffter Luxus

    Ludacris - Comedy Central Roast of Justin Bieber - Feb 15 - splash
  • Nelly, der Streitschlichter

  • Charlize Theron: ‚Fast and Furious‘-Zukunft ungewiss