Ludacris ist wieder Vater

Wusstest Du schon...

Will Smith: Biopic wird verschoben

Ludacris ist zum fünften Mal Vater geworden.
Der Rapper und seine Frau Eudoxie Bridges haben die Geburt ihres Kindes Chance Oyali Bridges bekannt gegeben. Gemeinsam ziehen die beiden bereits die fünfjährige Tochter Cadence groß. Auf Instagram schrieb Eudoxie: „Unsere Chance Oyali Bridges kam zwei Wochen zu früh, ich bin so froh noch einen wunderschönen Engel zu haben, der nach meiner verstorbenen Großmutter benannt ist.“

Ludacris ist außerdem Vater der Kinder Cai (7), Karma (20) und Shaila (24) aus verschiedenen früheren Beziehungen. Im Mai dieses Jahres gab die Partnerin des Musikers dann bekannt, dass sie erneut ein Kind erwartet. In der Vergangenheit hatte der ‚Act A Cool‘-Interpret offen darüber gesprochen, wie schwer es sei, mit seinen Kindern über Rassismus zu reden. Er sagte im Interview: „Ich bin selbst Vater und naja, ich glaube Kinder sind leicht zu beeindrucken und es ist hart mit ihnen darüber zu sprechen, was derzeit so los ist. Alle suchen nach Antworten auf all die Negativität und auf das, was so passiert.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen fühlt sich nach Fehlgeburt unwohl in ihrem Körper

Roger Taylor: Denkwürdiges Vorsingen von Freddie Mercury

Barbara Broccoli: So steht es um die Zukunft von ‚James Bond‘

Was sagst Du dazu?