Lukas Podolski feiert das verflixte siebte Ehejahr

Wusstest Du schon...

Demi Lovato verspricht, für die Transjugend zu kämpfen

Lukas Podolski postete zum siebten Hochzeitstag ein süßes Selfie mit seiner Monika.
Der 33-jährige Fußballstar teilt normalerweise vorwiegend Fotos mit seinen zwei süßen Sprösslingen, dem zehnjährigen Louis Gabriel und der einjährigen Maya, bei Schnappschüssen mit seiner Frau hält er sich sonst eher zurück. Nun zeigte er sich allerdings auf seinem Instagram-Account anlässlich des siebten Hochzeitstages des Paares ganz verliebt mit seiner Herzensdame. Unter das Foto, auf dem die beiden einen Kussmund machen und sich offensichtlich im Urlaub befinden, schrieb Poldi: "Vor sieben Jahren haben wir ja zueinander gesagt. Du bist meine wunderschöne Frau und viel wichtiger, die beste Mutter meiner Kinder!" Fans kommentierten das Pärchenbild mit freudigen Kommentaren, viele wünschten den beiden weiterhin eine wunderbare gemeinsame Zukunft. "Ich hoffe ihr bleibt bis zu eurem Lebensende zusammen", schrieb beispielsweise eine Nutzerin der Photosharing-Plattform.

Insgesamt sind der Kölner mit polnischen Wurzeln und seine Jugendliebe schon unglaubliche vierzehn Jahre ein Paar, 2011 gaben sie sich feierlich das Ja-Wort. Das stellt so einige andere Fußballerehen in den Schatten, die bereits nach wenigen Jahren in die Brüche gegangen sind. Es bleibt, zu hoffen, dass Poldi und seine Monika auch das bekanntlich verflixte siebte Ehejahr genauso fröhlich und verliebt hinter sich bringen wie die vergangenen gemeinsamen vierzehn Beziehungsjahre. Es ist dem sympathischen Paar definitiv zu wünschen!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lily James: Wutanfall wegen der Spice Girls

Ian McKellen genießt faulen Lockdown

Jennifer Lopez: Steiniger Weg zum Erfolg