Luke Bracey und Brittany Snow treten dem Cast von ‚Big Nickel‘ bei

Luke Bracey und Brittany Snow treten dem Cast von ‚Big Nickel‘ bei

Luke Bracey und Brittany Snow werden in ‚Big Nickel‘ mit von der Partie sein.
Die Stars werden in dem spannenden Thriller mitspielen, für den Tom Chilcoat auf dem Regie-Stuhl Platz nimmt. Die Handlung des Films dreht sich um Charlie (Bracey), einen charismatischen Rekrutierer für die Armee, der einem der Soldaten eine Beförderung erstatten soll. Der einzige Kandidat, der dafür in Frage kommt ist Erik, ein verstörter Soldat, den Charlie in den vorherigen Jahren angeworben hatte. Erik ist jedoch ein gefährlicher Mann, der noch eine Rechnung mit Charlie offen hat und nicht lockerlassen wird, bis Charlie einen hohen Preis bezahlt.

Chilcoat war mit David Birke für das Schreiben des Drehbuchs für das Projekt verantwortlich, während Jason Tamasco und Zak Kristofek den Streifen produzieren werden. Als ausführende Produzenten von ‚Big Nickel‘ fungieren Gary Hamilton, Ryan Hamilton und Ying Ye für Arclight Films.

Luke war zuvor neben der Schauspielerin Elsa Pataky in dem Netflix-Actionfilm ‚Interceptor‘ zu bewundern, der von dem Filmemacher Matthew Reilly gedreht wurde.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: Zuhause bitte kein Parfüm!

  • Chris Hemsworth: Namensprobleme

  • Elsa Pataky: Seitenhieb gegen Miley

  • Rebel Wilson: Gibt es bald ‚Pitch Perfect 4‘?

  • Liam Hemsworth: Zurück nach Down Under?

  • Chris Hemsworth: Sein Reichtum ist ‚eklig‘