Luke Bracey und Brittany Snow treten dem Cast von ‘Big Nickel’ bei

Wusstest Du schon...

Green Day arbeitet an neuer Musik

Luke Bracey und Brittany Snow werden in ‘Big Nickel’ mit von der Partie sein.
Die Stars werden in dem spannenden Thriller mitspielen, für den Tom Chilcoat auf dem Regie-Stuhl Platz nimmt. Die Handlung des Films dreht sich um Charlie (Bracey), einen charismatischen Rekrutierer für die Armee, der einem der Soldaten eine Beförderung erstatten soll. Der einzige Kandidat, der dafür in Frage kommt ist Erik, ein verstörter Soldat, den Charlie in den vorherigen Jahren angeworben hatte. Erik ist jedoch ein gefährlicher Mann, der noch eine Rechnung mit Charlie offen hat und nicht lockerlassen wird, bis Charlie einen hohen Preis bezahlt.

Chilcoat war mit David Birke für das Schreiben des Drehbuchs für das Projekt verantwortlich, während Jason Tamasco und Zak Kristofek den Streifen produzieren werden. Als ausführende Produzenten von ‘Big Nickel’ fungieren Gary Hamilton, Ryan Hamilton und Ying Ye für Arclight Films.

Luke war zuvor neben der Schauspielerin Elsa Pataky in dem Netflix-Actionfilm ‘Interceptor’ zu bewundern, der von dem Filmemacher Matthew Reilly gedreht wurde.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?