Luke Perry: Bewusstsein nicht wiedererlangt

Luke Perry: Bewusstsein nicht wiedererlangt

Luke Perry kam nach seinem Schlaganfall nicht mehr zu Bewusstsein.
Der Schauspieler starb am Montagmorgen (4. März) im Alter von 52 Jahren in einem Krankenhaus in Burbank, nachdem er am Mittwoch (27. Februar) dort eingeliefert worden war. Nun haben Insider verraten, dass der Schlaganfall offenbar so stark war, dass der Star gar nicht mehr zu Bewusstsein gelangte. "Er kam nie wieder zu Bewusstsein. Die Dinge standen so schlimm, dass sie ihn unter eine starke Sedierung stellten. Er war praktisch schon weg, als er im Krankenhaus ankam", soll ein Nahestehender der Familie nun dem ‚People‘-Magazin verraten haben.

Die Nachricht seines Todes wurde am Montag von einem Sprecher der Familie bestätigt: "Schauspieler Luke Perry, 52 Jahre alt, ist heute an den Folgen eines schweren Schlaganfalls gestorben." Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Star von seinen Kindern Jack und Sophie, seiner Verlobten Wendy Madison Bauer, seiner Ex-Frau Minnie Sharp, seiner Mutter Ann Bennett, seinem Stiefvater Steve Bennett, seinem Bruder Tom Perry, seiner Schwester Amy Coder und anderen Familienangehörigen und engen Freunden umringt war, als er für immer die Augen schloss. Die Familie bedankte sich über den Sprecher für die viele Unterstützung und die Gebete, bat aber nun auch um Privatsphäre in dieser schweren Zeit der Trauer.

Der Schauspieler war vor allem durch seine Rolle als Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie ‚Beverly Hills, 90210‘ berühmt geworden. Zuletzt stand er als Fred Andrews für die Netflix-Serie ‚Riverdale‘ vor der Kamera.

Das könnte dich auch interessieren