Luke Perry: Schlaganfall!

Luke Perry: Schlaganfall!

Luke Perry wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Seine Co-Stars senden dem 52-Jährigen gute Besserungswünsche, nachdem der Star in Folge eines Schlaganfalls ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sanitäter wurden am Mittwochmorgen (27. Februar) zum Haus des Hollywood-Stars nach Sherman Oaks in Los Angeles gerufen, nachdem er Berichten zufolge einen Schlaganfall erlitt. Allerdings war der Gesundheitszustand den Sanitätern zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.

Jetzt stehen einige seiner Kollegen aus seinen TV-Serien wie ‚Beverley Hills, 90210‘ und ‚Riverdale‘ hinter dem Schauspieler und zeigen ihm, ihre Unterstützung und senden ihm Wünsche für eine schnelle Genesung. Ian Ziering, der neben Perry in dem 90er TV-Hit ‚Beverly Hills, 90210‘ wirkte, schrieb auf Instagram: "Kein Worte können ausdrücken, was mein Herz gerade fühlt, als ich diese schockierenden Nachrichten erfahren habe. Lasst uns alle beten für seine schnelle Genesung." Ein weiterer Co-Star der Serie Shannen Doherty teilte diese Worte: "Mein Freund. Fühle dich umarmt, ich gebe dir meine Kraft. Du schaffst das." Weitere Schauspieler aus seiner aktuellen Serie ‚Riverdale‘ wünschten ihm via Instagram auch nur das Beste.

Der Publizist des Stars verkündete die Nachrichten seiner Krankenhausaufenthalts und dass der Vater von Jack und Sophie und Ex-Mann von Rachel Sharp sich momentan "unter Beobachtung" befindet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Shannen Doherty: Krebs-Update

    Shannen Doherty - American Humane Hero Dog Awards - Oct 2019 - Getty
  • Luke Perry: Emotionales ‚Riverdale‘-Tribut

  • Shannen Doherty: Hilfe von Kelly Ripa

    Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 - Getty
  • Shannen Doherty: Einstellung positiver während Krebskampf

    Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 - Getty
  • Shannen Doherty: Sie verkauft nach und nach ihren Besitz

    Shannen Doherty - American Humane Hero Dog Awards - Oct 2019 - Getty
  • Shannen Doherty: „Bitte schreibt uns nicht ab“

    Shannen Doherty - American Humane Hero Dog Awards - Oct 2019 - Getty