Luke Perry: Tod im Beisein der Familie

Luke Perry: Tod im Beisein der Familie

Luke Perry ist im Alter von 52 Jahren gestorben.
Der Schauspieler war am Mittwoch (27. Februar) nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen, nachdem der Krankenwagen zu seinem Zuhause in Los Angeles ausgerückt war. Nähere Infos über seinen Zustand waren bisher nicht bekannt. Nun ist offiziell bestätigt worden, dass der Darsteller am Montagmorgen im St. Joseph’s-Krankenhaus in Burbank verstarb. Wie ‚TMZ‘ berichtet, soll er im Beisein seiner gesamten Familie gewesen sein.

"Perry war umgeben von seinen Kindern Jack und Sophie, seiner Verlobten Wendy Madison Bauer, seiner Ex-Frau Minnie Sharp, seiner Mutter Ann Bennett, seinem Stiefvater Steve Bennett, seinem Bruder Tom Perry, seiner Schwester Amy Coder und anderen Familienangehörigen und engen Freunden", heißt es in einem Statement eines Sprechers von Perry. Die Familie des Stars wünscht sich nun in erster Linie ein wenig Ruhe vor der Öffentlichkeit. "Die Familie schätzt die große Unterstützung und Anteilnahme, die Luke aus der ganzen Welt bekommen hat und bittet respektvoll um Privatsphäre in dieser Zeit großer Trauer. Zu diesem Zeitpunkt werden noch keine weiteren Details bekanntgegeben."

Der Schauspieler war vor allem durch seine Rolle als Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie ‚Beverly Hills, 90210‘ berühmt geworden. Zuletzt stand er als Fred Andrews für die Netflix-Serie ‚Riverdale‘ vor der Kamera. Wie die Macher der Serie, die erst vor wenigen Wochen eine vierte Staffel ankündigten, auf den Tod des Darstellers reagieren werden, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren