Lupita Nyong’o: Revolutionäre Werbekampagne

Wusstest Du schon...

Wegen Prinz Harry? Meghan Markle macht Website dicht

Riesen-Ehre für Lupita Nyong’o (33, „Star Wars: Das Erwachen der Macht“): Die Schauspielerin ist das Gesicht der neuesten „Legendary Style“-Kampagne des ikonisches Luxus-Juweliers „Tiffany & Co.“ Neben ihr wurden auch die Schauspielerin Elle Fanning (18) sowie die Models Christy Turlington (47) und Natalie Wrestling (18) als Werbe-Gesichter für das traditionsreiche Unternehmen verpflichtet.

Das Besondere: Laut „Women’s Wear Daily“ handelt es sich dabei um die erste prominent besetzte Kampagne in 179 Jahren Firmengeschichte. Für üblich werden die Schmuckstücke nämlich als Stillleben inszeniert. Die Idee zur Fotostrecke stammte von Grace Coddington. Seit April ist die legendäre Ex-Vogue-Redakteurin die neue Kreativ-Direktorin beim Schmucklabel.

Bei Clipfish liefern sich Lupita Nyong’o und Miley Cyrus ein heißes Bikini-Battle

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner: Ernährung für Kinder

Amal Clooney: Fürsorgliche Ehefrau

Camila Mendes: Glücklich mit Sandkastenliebe

Was sagst Du dazu?