Mabel: Neues Album kommt

Mabel: Neues Album kommt

Mabel kündigt ihr neues Album ‚High Expectations‘ an.
Die 23-jährige Sängerin veröffentlichte neue Details über das mit Spannung erwartete Werk, das am 12. Juli rauskommen soll. Fans können es aber jetzt schon bestellen und die Sängerin verriet, dass die Arbeit an den Songs ihr "Selbstbewusstsein" gab. In einem Statement sagte die ‚Don’t Call Me Up‘-Hitmacherin: "’High Expectations‘ – der Titel sagt alles. Das Album handelt von all den Erwartungen an mich selbst und andere, vor allem innerhalb von Beziehungen. Das allgemeine Thema sind die positiven und negativen Dinge, die es mit sich bringt. Ich will eine positive Nachricht an alle da draußen schicken. Ich habe so viel Selbstbewusstsein bekommen durch das Schreiben der Songs." Außerdem handele das Album auch von ihrem eigenen Leben und ihren musikalischen Inspirationen, wie Destiny’s Child und Lauryn Hill.

Die Sängerin sagte in einem Gespräch mit ‚CapitalXtra‘ bereits zuvor über ihr Album: "Es ist keine Ansammlung von Liedern. Alle zusammen erzählen eine Geschichte. Als ich realisierte, was für eine Geschichte es sein wird, viel mir das Schreiben echt leicht."

Der Star, der zweimal für den BRIT-Award nominiert wurde, verkaufte schon über drei Millionen Songs allein in England und konnte unter anderem auch zweimal Platin, dreimal Gold und zweimal Silber einheimsen. Außerdem erreichte die Sängern eine Milliarde Streams im Internet. Den Titel ihres kommenden Albums trägt Mabel bereits als Tattoo auf ihrem Genick.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sängerin Lauryn Hill bringt neue Modekollektion raus

  • Childish Gambino: Keine Lust aufs Internet

  • Lauryn Hill: Entschuldigt sich bei Fans

  • Mariah Carey kündigt ‚The Rarities‘-Kompilationsalbum an

  • Lauryn Hill: Deshalb nahm sie nach ‚The Miseducation‘ kein weiteres Soloalbum auf

  • Mabel: Weibliche Popstars unterstützen sich