Mac Miller - Coachella - 2017 - DPA

Miller

Mac Millers Mixtape ‚Faces‘ erscheint auf Streaming-Diensten

Mac Millers Mixtape ‚Faces‘ aus dem Jahr 2014 wird zum ersten Mal auf den Streaming-Diensten erscheinen.
Die Fans des verstorbenen Rappers, der im September 2018 im Alter von 26 Jahren an einer versehentlichen Drogenüberdosis starb, können sich die Sammlung der Lieder ab dem 15. Oktober endlich über Spotify und Apple Music anhören und eine Kopie auf Vinyl kaufen.

Die mit Stars besetzte Veröffentlichung, die Macs Kampf gegen seine Drogensucht erforscht, enthält 24 Songs mit Gastauftritten von Leuten wie Rick Ross, Thundercat, Vince Staples, Schoolboy Q und Earl Sweatshirt. Der Song wurde ursprünglich am Muttertag 2014 als kostenloser Download veröffentlicht. Außerdem hat Sam Mason bei einem neuen Musikvideo zum Track ‚Colors And Shapes‘ Regie geführt, das von Macs geliebtem Hund Ralph inspiriert wurde und sich auf die Kindheit des Künstlers und die „Höhen und Tiefen“ des Aufwachsens im Rampenlicht konzentriert. Sam verriet gegenüber dem ‚NME‘: „Der Track fühlte sich für mich sehr visuell an – als hätte er seine eigene Welt. Dieser atmosphärische nächtliche Ort, der manchmal gefährlich, manchmal beruhigend war, dann sah ich ein Bild von [Mac Millers Hund] Ralph und eine Geschichte entstand. Um es aufzubauen habe ich Malcolms Familie gebeten, mir Kleinigkeiten aus seiner Kindheit zu schicken, Szenen aus der Stadt, in der er aufgewachsen ist, Gegenstände, Spielzeug aus seinem Zimmer – kleine Stücke seines Lebens, die ich nach außen hochgerechnet und als Inspiration für die Geschichte verwendet habe. Im Abstrakten soll es ein Video über die Kindheit sein – das Aufwachsen als Künstler und die Höhen und Tiefen dieser Erfahrung.“

©Bilder:BANG Media International – Mac Miller – Coachella – 2017 – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Nach Mac Millers Tod kämpfte sie mit Schuldgefühlen

    Demi Lovato
  • Drake: Sein neues Album ist fast fertig!

  • Bebe Rexha: Neues Album und neuer Song!

  • Ariana Grande: Emotional nach ‚Yes, And?‘-Charts-Erfolg

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Chrissy Teigen: Deshalb ging sie nicht zu den Grammy Awards

    Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 - Avalon
  • Ed Sheeran veröffentlicht Kollaboration mit Rapper Russ

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022