Macaulay Culkin - LA premiere of Changeland - June 2019 - Getty

Macaulay Culkin

Macaulay Culkin: Kein Auftritt im ‚Kevin – Allein zu Haus‘-Reboot

Macaulay Culkin verriet, dass er nicht in dem Reboot von ‚Kevin – Allein zu Haus‘ zu sehen sein wird.

Der 41-jährige Schauspieler, der in der äußerst beliebten Filmreihe als Kevin McCallister mitspielte, brach sein fast zweimonatiges Schweigen in den sozialen Medien, um den Fans die Neuigkeiten mitzuteilen.



Anfang dieser Woche war ein Trailer für das Disney+-Remake ‚Home Sweet Home Alone‘ enthüllt worden und Culkin verkündete über seinen Account auf Twitter: „Hey, an alle. Nur ein Hinweis, da mir diese Frage heute oft gestellt wurde: Ich bin NICHT in der Neuverfilmung von Kevin – Allein zu Haus zu sehen. Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem viel Glück.“ In dem anstehenden ‚Home Sweet Home Alone‘-Film spielen die Stars Aisling Bea, Ellie Kemper, Rob Delaney und Kenan Thompson, mit. In dem Originalfilm aus dem Jahr 1990 waren Macaulay, Catherine O’Hara, Joe Pesci und der verstorbene John Candy mit von der Partie gewesen. Das Drehbuch zu dem Weihnachtsklassiker wurde von John Hughes geschrieben, von dem auch ‚The Breakfast Club‘ und ‚Ferris Bueller’s Day Off‘ stammt.

©Bilder:BANG Media International – Macaulay Culkin – LA premiere of Changeland – June 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Hart freut sich über Kollaboration mit Will Smith

  • Nach Schwangerschaft: So kräftezehrend war Brenda Songs Rückkehr zur Arbeit

    Brenda Song Sep 18 Photoshot
  • Macaulay Culkin ist Vater geworden

  • Home Alone 2: Darum war Donald Trump wirklich dabei

    Donald Trump in Home Alone 2 - 20th Century Fox
  • Macaulay Culkin will bei ‚Phantastische Tierwesen‘ mitspielen

  • Macaulay Culkin verteidigt Freundschaft mit Michael Jackson