Macaulay Culkin: Keine Lust auf ‚The Big Bang Theory‘

Macaulay Culkin: Keine Lust auf ‚The Big Bang Theory‘

Macaulay Culkin hätte eine Rolle in ‚The Big Bang Theory‘ haben können.
Der ‚Kevin – Allein zu Haus‘-Schauspieler erhielt gleich dreimal ein Angebot, in der überaus erfolgreichen CBS-Sitcom mitspielen zu dürfen. Obwohl er sich damals von dem Angebot geehrt fühlte, schlug er jedoch aus. Im ‚Joe Rogan Experiment‘-Podcast erinnert er sich: "Sie sind wegen ‚The Big Bang Theory‘ auf mich zugekommen. Und ich habe Nein gesagt. Es lag einfach daran, wie sie es mir vorgestellt haben. Sie haben gesagt ‚Gut, es gibt da diese beiden Astrophysik-Nerds und ein schönes Mädchen wohnt nebenan.‘ Das war’s! Und ich habe nur gesagt ‚Danke, passt schon‘. Und dann kamen sie noch einmal auf mich zu, aber ich habe wieder ‚Nein, nein, nein. Ich fühle mich geehrt, aber nein‘ gesagt. Dann kamen sie nochmal auf mich zu und sogar mein Manager hat versucht, mich zu überreden."

Die Schauspieler der Serie, unter denen sich Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg und Kunal Nayyar befinden, verdienen heute jeweils eine ganze Million Dollar pro Episode. Dennoch bereut Culkin seine Entscheidung nicht. Er meint: "Ich hätte jetzt hunderte an Million Dollar, wenn ich es gemacht hätte. Aber gleichzeitig würde ich wohl meinen Kopf in die Wand schmettern."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Süßes Posting für Ehemann Karl Cook zum dritten Hochzeitstag

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Kaley Cuoco: Begeistert von ihrem Dior-Kleid für die Critics‘ Choice Awards

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco: Warum nicht?

  • Macaulay Culkin: Er bekommt einen Hollywood-Stern

    Macaulay Culkin - December 2023 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty
  • Kaley Cuoco: Ihre Tochter hat Schauspielgene

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Macaulay Culkin: Cartoon mit seiner Familie

    Kieran Culkin and Macaulay Culkin - 1990 - Avalon