Macaulay Culkin: Midlife Crisis

Macaulay Culkin: Midlife Crisis

Macaulay Culkin ist an seinem 40. Geburtstag zu Scherzen aufgelegt.
Der ‚Kevin – Allein zu Haus‘-Star feierte seinen runden Jahrestag mit einer Reihe von Tweets, in denen er darüber witzelte, demnächst mit dem Surfen anzufangen, um seine beginnende Midlife Crisis zu überwinden. Auf Twitter schrieb Mac: "Hey Leute, wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40. Bitteschön. Da ich nun 40 bin, denke ich darüber nach, meine Midlife Crisis zu starten. Ich denke, ich sollte mit dem Surfen anfangen. Habt ihr sonst Vorschläge? Kann jemand von euch Photoshop? Könnt ihr meinen Kopf auf einen Surfer montieren, damit ich eine Idee davon bekomme, wie cool ich aussehe?"

Erst vor kurzem sprach der ehemalige Kinderstar darüber, dass Drogen für ihn wie "alte Freunde" seien. In einem Interview mit dem Magazin ‚Esquire‘ verriet er: "Ich habe mit einigen Feuern gespielt. Ich denke, das ist die beste Art, es auszudrücken. Gleichzeitig war ich aber auch nie in einer Rehaklinik oder habe irgendetwas dergleichen getan. Ich musste diesen Weg nie gehen." Trotzdem sei der Weg, auch wenn er ihn allein ging, nicht immer einfach gewesen. "Es gab da gewisse Zeiten, in denen ich mich selbst wieder einfangen musste, ein oder zweimal", erklärte der Schauspieler. In diesen Situationen habe er sich dann immer daran erinnert, wie gut es ihm aktuell gehe und wie weit er bereits gekommen sei. "Ich hatte Freunde, die mich gefragt haben, wie man clean wird. Und ich habe immer gesagt, dass ich die letzte Person bin, die sie fragen sollten, weil ich den schlimmsten Ratschlag gebe: Hör einfach auf!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Macaulay Culkin: An Weihnachten allein zu Haus

  • Donald Trumps Gastauftritt in ‚Kevin – Allein in New York‘ soll herausgeschnitten werden

  • Macaulay Culkin: Gastauftritt in neuem ‚Kevin – Allein zu Haus‘-Film

  • Macaulay Culkin will bei ‚Phantastische Tierwesen‘ mitspielen

  • Macaulay Culkin: So hart war seine Kindheit

    Macaulay Culkin - LA premiere of Changeland - June 2019 - Getty
  • Dave Chappelle: Jackson ist unschuldig!