Machine Gun Kelly: Eigenes Musical online

Machine Gun Kelly: Eigenes Musical online

Machine Gun Kelly hat sein eigenes Musical geschrieben.
Seit Monaten ist der Musiker mit Schauspielerin Megan Fox liiert. Doch nun macht der 30-Jährige mit etwas anderem Schlagzeilen. Denn der Rapper hat sein eigenes Musical veröffentlicht! Auf Instagram teilte er den Link zu dem rund 50 Minuten langen YouTube-Video. Laut ‘Musikexpress’ hatte er das Projekt seit Monaten geplant und in nur vier Tagen produziert. In dem Video gehe es um ein High-School-Drama, unterlegt mit seiner eigenen Musik. Im Interview mit ‘Nme’ erzählte er, wie es war, das erste Mal als Regisseur zu arbeiten: „Es war fast so, als hätte ich 14 Musikvideos hintereinander gedreht, aber mit einer Geschichte, die nichts mit meinen persönlichen Lebensgeschichten zu tun hat.“

Derweil dürfte es jetzt auch mit seiner Freundin ernster werden, wie ein Insider dem ‘HollywoodLife’-Magazin verriet: „MGK ist der Typ Mann, den ihre Freunde definitiv langfristig an ihrer Seite sehen. Sie verbringen nahezu all ihre Zeit zusammen und haben die Kinder des anderen kennengelernt.“ Die beiden seien laut der Quelle „offen“ zu heiraten. Zudem sehe Megan eine Zukunft mit dem Musiker. Kürzlich hatte ein Insider gegenüber ‘People’ ausgeplaudert: „Sie und Brian haben alles zum Thema Sorgerecht geklärt, also hofft Megan jetzt auf eine schnelle und unkomplizierte Scheidung.“ Denn mittlerweile schmiede sie neue Pläne mit Kelly, unter anderem, mit ihm zusammenzuziehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox: Beziehungen sind „hässlich“

    Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards
  • Frank Grillo: In ‚Cosmic Sin‘ mit an Bord

  • Megan Fox hat mit einer Körperdysmorphie zu kämpfen

    Megan Fox and Machine Gun Kelly cover GQ Style Oct 2021 ONE USE
  • Machine Gun Kelly fühlte sich „von Geburt an wie ein Außenseiter“

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Megan Fox: „Verschwendet eure Energie nicht an Jungs“

    Megan Fox and Colson Baker -Machine Gun Kelly - Machine Gun Kelly's Life In Pink - Premiere - Getty
  • Sharna Burgess: Ihre Schwangerschaft war eine „Überraschung“

    Sharna Burgess - The Creative Arts Emmys Day 2 - September 2018 - Photoshot