Machine Gun Kelly: Erstmals verliebt

Machine Gun Kelly: Erstmals verliebt

Machine Gun Kelly ist zum ersten Mal verliebt.
Der ‚Beverly Hills, 90210‘-Star Brian Austin Green trennte sich Anfang des Jahres von der ‚Transformers‘-Darstellerin Megan Fox. Seitdem ist die Schönheit an einen neuen Mann vergeben, an Machine Gun Kelly. Und wie verliebt er in die brünette Schauspielerin ist, erklärte er jetzt in der ‚Howard Stern‘-Show: "Ich wusste nicht, was Liebe ist, bis ich und sie Augenkontakt hatten. Das war der Moment, in dem ich mir dachte: ‚Whoa.‘ Nachdem ich einen Großteil des Albums [‚Tickets to My Downfall‘] aufgenommen hatte, habe ich mich zum ersten Mal verliebt. Das war meine erste Erfahrung, der Liebe gegenüber offen zu sein. Ich war definitiv nicht darauf eingestellt, zu glauben, dass so etwas existiert."

Bei ihm sei es sogar Liebe auf den ersten Blick gewesen. Megans Ex Brian glaubt derweil, dass es eine Wiedervereinigung geben könnte. Er erklärt in einem Instagram-Live vor einigen Wochen: "Ich sage niemals nie. Man weiß nie. Ich denke, die Menschen sind auf einem Weg im Leben und manchmal gehen die Wege zusammen und man reist zusammen, steht auf Augenhöhe – und manchmal gehen die Wege auseinander. Wir hatten eine großartige Beziehung über 15 Jahre, wir haben drei wunderbare Kinder. Wir haben viel geteilt und wir haben viel zusammen durchgemacht. Jetzt gerade sind unsere Wege unterschiedlich." Auch der neue Partner an Megans Seite ist für ihn kein Problem: "Ich habe ihn nie getroffen, ich hab keine Ahnung, ich habe noch nie etwas Schlechtes von ihm oder von Megan gehört. Ich habe schlimme Storys über ihn gehört, aber ich habe auch schlimme Storys über mich selbst gehört und ich weiß, dass die meisten von denen nicht wahr sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Machine Gun Kelly: Ein Parkplatzwächter bezichtigt ihn wegen angeblicher Körperverletzung

    Machine Gun Kelly - New Years Eve in New York City 2020 - Photoshot
  • Trotz Scheidung: Brian Austin Green hält auch weiterhin zu Megan Fox

    Brian Austin Green und Megan Fox
  • Ist ein neuer ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘-Film in den Startlöchern?

  • Machine Gun Kelly: Seine 13-jährige Tochter stach ihm ein Tattoo

    Machine Gun Kelly
  • Megan Fox: Trennung von Machine Gun Kelly

    Megan Fox - Grammy Viewing Party - LA - February 4th 2024 - Getty
  • Megan Foxs Boohoo-Kollektion feiert weibliche Sinnlichkeit

    Megan Fox - Met Gala 2021 - Getty