Machine Gun Kelly and Megan Fox - MTV VMAS 2021 - Avalon

MGK und Fox

Machine Gun Kelly streitet sich mit Slipknot-Leadsänger Corey Taylor

Corey Taylor und Machine Gun Kelly befinden sich in einem anhaltenden Streit.
Der ‚Rap Devil‘-Star kritisierte den 47-jährigen Slipknot-Frontmann während eines Festivalauftritts am Wochenende, wo er den Heavy-Metal-Sänger verspottete, weil dieser auf der Bühne Masken trug und seiner Meinung nach nur „Sche*** redete”.

Machine Gun Kelly hatte beim Riot Fest in Chicago auf der Bühne verkündet: „Wollt ihr wissen, worüber ich wirklich froh bin, dass ich es nicht tue? 50 Jahre alt zu sein, eine verdammt komische Maske auf einer verdammten Bühne zu tragen und Scheiße zu reden.“ MGK, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, behauptete, dass ihr Streit begann, als er Corey bat, einen Song für sein Album ‚Tickets To My Downfall‘ beizusteuern, das im letzten Jahr veröffentlicht wurde. Der 31-jährige Star verriet, dass er darüber verärgert sei, wie „f****** schrecklich“ die Songzeile von Taylor war und kritisierte den ‚Before I Forget‘-Rocker als “verbittert“. Der Rapper twitterte: “Corey hat einen Vers für einen Song auf dem ‚Tickets To My Downfall‘-Album geschrieben, der war schrecklich, also habe ich ihn nicht verwendet. Er wurde sauer deswegen und sprach verdammt noch mal mit einer Zeitschrift über das gleiche Album, auf dem er fast mit dabei war. […] Gibt einfach zu, dass er verbittert ist.”

©Bilder:BANG Media International – Machine Gun Kelly and Megan Fox – MTV VMAS 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian ist „nicht gestresst“ wegen ihrer dritten Hochzeit mit Travis Barker

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Überraschendes Geständnis von Megan Fox: Sie mag ihren Körper nicht

    Megan Fox
  • Travis Barker: Ex-Frau schießt gegen Kourtney Kardashian

    Shanna Moakler November 2017 photoshot
  • Scott Disick: Lässt er Kourtneys Hochzeit sausen?

    Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon
  • Trennung ist offiziell: Megan Fox und Brian Austin Green sind jetzt geschiedene Leute

    Brian Austin Green
  • Megan Fox: Mode ist für sie eine Form des Selbstausdrucks

    Megan Fox - AUG 2014 - FAMOUS - Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA