Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty

Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards – Getty

Machine Gun Kelly will unbedingt die Versöhnung mit Megan Fox

Machine Gun Kelly würde „bis ans Ende der Welt“ gehen, um seine Beziehung mit Megan Fox zu retten.
Der Rocksänger ist seit Januar 2022 mit der ‚Transformers‘-Darstellerin verlobt. Allerdings scheint es mittlerweile fraglich zu sein, ob die Hochzeitsglocken je für das Paar läuten werden. Seit einem heftigen Streit während des Superbowl-Wochenendes im Februar soll das Paar seine Hochzeitspläne auf Eis gelegt haben. Gerüchten zufolge soll der 32-Jährige untreu gewesen sein, was die Schauspielerin allerdings abstritt.

Nun verrät ein Insider, dass der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, Megan auf keinen Fall verlieren will. Er versuche alles, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen. „Colson wusste, dass es eine Menge Wachstum und Heilung braucht, damit die Dinge mit Megan wirklich funktionieren. Aber er weiß, dass sie alles und mehr wert ist, also würde er bis ans Ende der Welt gehen, um ihre Beziehung zu retten – egal, was es kostet“, enthüllt der Vertraute gegenüber ‚UsWeekly‘.

Erst vor wenigen Wochen wurde berichtet, dass die 36-Jährige ihrem Verlobten „nur schwer vertrauen“ könne. „Es läuft wirklich darauf hinaus, dass es nicht funktioniert. Es gab Momente, in denen sie nicht mehr miteinander gesprochen haben, so schlimm war es schon“, verriet ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Eine Paartherapie soll dem Paar dabei helfen, seine Beziehungskrise zu bewältigen.

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Machine Gun Kelly: Technik-Fehler beim Konzert

    Machine Gun Kelly -Tribeca Film Festival 2022 - Avalon
  • Brian Austin Green geht voll und ganz in seiner Vaterrolle auf

    Brian Austin Green - Avalon - Los Angeles - Fox Summer Party - August 2019
  • Megan Fox

    Megan Fox - das Starportrait
  • Brian Austin Green über Erziehung

  • Megan Fox kritisiert ihren Ex-Partner Brian Austin Green für das Veröffentlichen von Fotos ihrer Kinder

  • Trennung ist offiziell: Megan Fox und Brian Austin Green sind jetzt geschiedene Leute

    Brian Austin Green