Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Macklemore: Baby Nummer Drei kommt!

Macklemore wird zum dritten Mal Vater.
Der 37-jährige Musiker hat zwei Töchter, die fünfjährige Sloane Ava Simone und die drei Jahre alte Colette Koala. Doch nun gibt es erneut frohe Nachrichten zu verkünden: denn der Rapper und seine Frau Tricia erwarten wieder Nachwuchs. Unter ein Selfie schrieb seine Frau in ihrer Instagram-Story jetzt ganz schlicht: „Sommerbaby“. Deutlich zu erkennen: ihre runde Babykugel. Der Rapper selbst hat sich dazu zwar noch nicht geäußert, seiner Liebsten aber beim letzten Muttertag geschrieben: „All die Jahre über wusste ich, dass du die beste Mutter bist. Ich hatte aber keine Ahnung, dass du all diese Erwartungen sogar übertreffen würdest.“

Im Gespräch mit dem ‘People‘-Magazin verriet der Star letztes Jahr: „Mein Haus fühlt sich manchmal an wie ein Ballettstudio oder wie eine Wiederholung des Films ‚Frozen‘ in meinem Wohnzimmer. Sloane macht das Lied an und tanzt herum und nimmt alle Kissen von der Couch und fängt an zu hüpfen und Sprünge und Saltos zu machen.“ Außerdem sei sie künstlerisch sehr begabt und würde schon jetzt außer tanzen auch malen und singen. „Colette läuft schon. Sie hat ein paar Zähne und sie kann den Roboter machen.“ Scheint so, als könne sich der Musiker auf eine Zukunft mit zwei kleinen Künstlerinnen in seinem Haus freuen.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen