‚Mad Max‘-Spin-off ohne Charlize Theron

‚Mad Max‘-Spin-off ohne Charlize Theron

Charlize Theron wird nicht im ‚Mad Max‘-Prequel zu sehen sein.
Regisseur George Miller hat nun verraten, dass er eine jüngere Schauspielerin für die Rolle der Furiosa besetzen wird, die die Hauptrolle in dem geplanten Streifen spielen wird.

Der 75-jährige Filmemacher gab zu, dass er erwogen habe, bei Charlize eine Entalterungs-Technik einzusetzen, er glaubt jedoch nicht, dass die Technologie gut genug ist. In einem Interview mit der Zeitung ‚New York Times‘ erklärte George: "Die längste Zeit dachte ich, wir könnten bei Charlize einfach CG-Entalterung einsetzen, aber ich glaube nicht, dass wir schon so weit sind. Trotz der mutigen Versuche bei ‚The Irishman‘ glaube ich, dass es immer noch ein unheimliches Tal gibt. Alle sind kurz davor, es zu lösen, vor allem japanische Videospiel-Designer, aber ich glaube, es ist immer noch ein ziemlich weites Tal."

Es gab bereits Gerüchte, dass der Spin-off-Film auf einer jüngeren Furiosa basieren würde, und ‚Variety‘ berichtete, dass die ‚New Mutants"-Darstellerin Anya Taylor-Joy Gespräche mit George über die Rolle geführt habe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlize Theron: Ihre Töchter sollen „Rückgrat zeigen“

    Charlize Theron at The Hollywood Reporter Women in Entertainment gala - Getty - December 2022
  • Charlize Theron bezeichnet ihre Tochter als Eidechse

  • Charlize Theron: Ihre Geburtstagsparty war ein „buchstäblicher Traum“

    ONE USE - Charlize Theron - Birthday - August 2021 - Instagram
  • Charlize Theron: Rolle in ‚The Addams Family‘

  • Vin Diesel: Seine Tochter wollte Cardi B in ‚F9‘

  • Charlize Theron: Mehr Offenheit in Sachen Kindererziehung

    Charlize Theron - February 2020 - Famous - BAFTA Film Awards