Madalina Ghenea - November 2021 - Famous - House of Gucci Premiere

Ghenea_2424809

Madalina Ghenea und Ed Westwick treten dem Cast von ‚Deep Fear‘ bei

Ed Westwick und Madalina Ghenea werden in dem Thriller ‚Deep Fear‘ mitspielen.
Die beiden Schauspieler werden in dem Film mit von der Partie sein, der in der Karibik spielt und von Marcus Adams nach einem Drehbuch geleitet wird, das er zusammen mit Robert Capelli Jr. und Sophia Eptamentis geschrieben hat.

Madalina wird Naomi spielen, eine versierte Seglerin, die sich auf den Weg macht, ihren Freund Jackson (gespielt von Westwick) in Grenada zu treffen. Aber ihre Segeltour nimmt eine unerwartet dunkle Wendung, als sie ein Sturm vom eingeschlagenen Kurs abbringt. Sie umschifft eine unbewohnte Insel, reagiert dort auf ein Notsignal, um einem sinkenden Schiff zu helfen. Dabei findet sie drei Überlebende, die sich an den zerstörten Überresten eines Bootes festklammern. Es stellt sich heraus, dass es sich um Drogenhändler handelt, die Naomi zwingen, in das versunkene Wrack zu tauchen, um 850 Kilo Kokain zu bergen. Naomi wird daraufhin von gefährlichen Tigerhaien umgeben, die von den Leichen im Wrack angelockt wurden. ‚Deep Fear‘ wird als „intensiver und emotionaler Survival-Thriller mit durchweg furioser Action“ beschrieben.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Westwick muss keine Anklage wegen sexuellen Missbrauchs fürchten

  • ‚Gossip Girl‘-Star Ed Westwick wieder Single?

    Ed Westwick - 2019 - 1917 premiere - Famous
  • Ed Westwick: Despressionen im Lockdown

  • ‚Gossip Girl‘ kehrt zurück!

  • Ed Westwick: Trennung

  • Chace Crawford: Offen für ‚Gossip Girl‘-Comeback