© facebook.com/PrincessMadeleineOfSweden

Madeleine von Schweden: „Happy Birthday, süße Leonore!“

Wusstest Du schon...

Zayn Malik: Kein Kontakt zu One Direction

„Happy Birthday, süße Leonore! Du lässt uns jeden Tag lächeln“, mit diesen Worten gratuliert Prinzessin Madeleine von Schweden (34) ihrer Tochter, Prinzessin Leonore, öffentlich zum dritten Geburtstag. Doch nicht nur das, die stolze Mutter postete auf Facebook auch zwei neue Fotos des Mädchens.

Das erste zeigt das Geburtstagskind in einem eher kühlen, marmornen Raum mit Säulen und Statuen. Umso niedlicher wirkt die Kleine im Kontrast dazu in ihrem pastellrosa Kleidchen mit weißer Bluse und großer rosa Schleife im Haar. Mit den mit Helium gefüllten Ballons – darunter einem in 3-Form – dürfte sie auch nach dem Shooting noch viel Spaß gehabt haben. Das zweite Foto zeigt ein Porträt des Mädchens.

Fotos der royalen Traumhochzeiten – darunter auch jener von Prinzessin Madeleine von Schweden – sehen Sie in diesem Bildband

Leonore ist das erste Kind von Madeleine von Schweden und ihrem Ehemann, Christopher O’Neill (42). Die beiden sind seit 2013 verheiratet. Am 15. Juni 2015 kam Söhnchen Nicolas zur Welt. Die Familie lebt überwiegend in London.

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jodie Comer hofft auf ‚Free Guy‘-Sequel

Jack Whitehall: Seine Mutter schenkt ihm „passiv-aggressive“ Weihnachtsgeschenke

Robert Pattinson: Schweißattacke im Batsuit

Was sagst Du dazu?