Madelyn Cline stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

Madelyn Cline stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

Madelyn Cline wurde für die Rolle in der ‘Knives Out’-Fortsetzung verpflichtet.
Die 23-jährige Schauspielerin wird an der Seite von Daniel Craig in der Krimi-Fortsetzung zu sehen sein, die bei Netflix in Entwicklung ist. Wie bereits der erste Teil, wird auch die Fortsetzung von ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’ wieder eine mit Stars gespickte Produktion werden. Nachdem bereits Stars wie Edward Norton, Janelle Monae, Kathryn Hahn und Dave Bautista für das Sequel bestätigt wurden, soll laut dem ‘The Hollywood Reporter’ nun auch Cline an Bord der mit Spannung erwarteten Fortsetzung sein.

Daniel Craig wird in dem Film seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc wieder aufnehmen. Rian Johnson übernimmt erneut die Regie und wird zudem auch das Drehbuch für die Netflix-Produktion liefern. Details zum Plot des kommenden Films werden noch unter Verschluss gehalten. Im Mittelpunkt der Handlung steht jedoch wieder Blanc, der ein weiteres Verbrechen aufklären muss. Die Produktion des Kinofilms wird voraussichtlich diesen Sommer in Griechenland beginnen.

Der erste Film von 2019 war ein großer Erfolg. Blanc musste den Mord an einem renommierten Krimiautor untersuchen. Die All-Star-Ensemble-Besetzung umfasste unter anderem Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Ana de Armas und Don Johnson.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: Pamela Andersons ungeschminkter Pariser Modewoche-Look sendet „starke Botschaft“

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Idris Elba und David Leitch arbeiten an ‘Bang!’

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Chris Hemsworth: Neue Action-Rolle?

  • Chris Hemsworth: Er will wieder mit Chris Evans und Robert Downey Jr. arbeiten

  • Chris Evans kommt nicht als Captain America zurück

  • Jamie Lee Curtis: So glücklich wie nie zuvor

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media