Madison Beer - O2 Shepards Bush Empire - London - 2022 - Famous

Madison Beer – O2 Shepards Bush Empire – London – 2022 – Famous

Madison Beer macht sich nichts mehr aus Hatern

Madison Beer begegnet sich heute mit viel mehr Selbstliebe.
Die US-Sängerin wurde bereits als Teenager berühmt, nachdem sie Musikvideos auf Youtube veröffentlichte. Das bedeutete allerdings auch, dass sie schon in jungen Jahren mit Kritikern und Hatern zurechtkommen musste. „Ich bin jetzt seit über zehn Jahren im Internet und ich werde konstant gehatet, seit ich mich mit zwölf Jahren angemeldet habe“, offenbart die Musikerin im Podcast ‚Reign with Josh Smith‘.

Glücklicherweise war Madison schnell bewusst, dass sie ihren Umgang mit Instagram und Co. ändern musste. „An einem Punkt musste ich eine Entscheidung treffen: Werde ich die sozialen Medien komplett verlassen und nicht länger daran teilnehmen, weil es nicht gut für mich ist? Oder werde ich die Art und Weise ändern, wie ich damit umgehe? Verspreche ich mir selbst, dass ich nicht stundenlang Kommentare lesen und mich nicht mit Negativität beschäftige?“, schildert die 23-Jährige.

Auch ihr eigener Umgang mit sich selbst habe sich mit der Zeit sehr verändert. „Mein innerer Kritiker ist nicht mehr so hart wie früher. Ich denke, ich bin viel entspannter mir selbst gegenüber. Ich habe eine wirklich schöne Beziehung zu mir selbst entwickelt“, freut sich die ‚Reckless‘-Interpretin. Unter anderem sei sie heute viel besser darin, Grenzen zu setzen und ihre Bedürfnisse zu beschützen.

©Bilder:BANG Media International – Madison Beer – O2 Shepards Bush Empire – London – 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Madison Beer: Lana Del Rey segnete ihr Album ab

    Madison Beer - Leeds Festival 2022 - Avalon
  • Madison Beer: Soziale Medien sollen ihr Leben nicht diktieren

    Madison Beer - 2020 - MTV EMAs - Getty
  • Madison Beer: Davon handelt ihr Song ‚King of Everything‘

    Madison Beer - Leeds Festival 2022 - Avalon
  • Madison Beer: Neue Outfits für ihre Tournee

    Madison Beer - Feb 2024 - Grammy Awards - Crypto.com Arena - LA - Getty
  • Madison Beer: Ihre Musik soll Fans überraschen

    Madison Beer - Leeds Festival 2022 - Avalon
  • Vanessa Hudgens und Madison Beer bringen Hautpflegelinie auf den Markt

    Vanessa Hudgens - MTV Movie and TV Awards - Dec 2020 - Getty