Madonna: Bald auf Tour?

Madonna: Bald auf Tour?

Madonna könnte vielleicht bald auf Tour gehen.
Die ‚Material Girl‘-Hitmacherin bestätigte, dass sie momentan an der Planung einer neuen Tour arbeitet. Jedoch gibt es dazu noch keine offizielle Ankündigung. In einem Gespräch mit ‚Billboard‘ erzählte die ‚Like A Virgin‘-Sängerin: "Wir haben darüber gesprochen. Es könnte enrst werden – denn wir hatten schon offizielle Treffen dazu."

Der 60-jährige Star sprach auch über drei seiner Songs, die momentan in den Top 10 der ‚Billboard Hot 100 Songs‘ platziert sind. Mit dabei: ‚Rescue Me‘, ‚This Used To Be My Playground‘ und ‚I’ll Remember‘, die von der Popsängerin bis jetzt aber noch nie live performt wurden. Dazu erklärte sie im Interview weiter: "Ich sage euch, warum ich diese Lieder noch nie live gesungen habe: Sie sind sehr ruhige und träumerische Songs. Aber ‚Rescue Me‘ ist schon richtig gut! Vielleicht werde ich dieses Lied auf der Bühne singen."

Die Ikone wird ihr 14. Album ‚Madame X‘ am 14. Juni herausbringen und diese Woche wurde ihre Single ‚I Rise‘ veröffentlicht. Die erste Single, die von dem neuen Album veröffentlicht wurde, war ‚Medellin‘, die sie zum ersten mal bei den ‚Billboard Music Awards‘ letzten Mittwoch (01.05.) zusammen mit Latino-Sänger Maluma performte.
Die ‚Like A Prayer‘- Hitmacherin feierte ihr triumphales Comeback mit einer hochklassigen Performance, in der Hologramme der Sängerin auf der Bühne die Fans begeisterten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna schreibt ein Drehbuch über ihren Aufstieg zum Ruhm

  • Rolling Stones: ‚Scarlet‘-Neuauflage mit The Killers

  • Madonna: Bewegende Worte an LGBTQ-Gemeinschaft

  • Madonna: Bis ans Limit

    Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Madonna-Biopic auf Eis gelegt: Das ist der Grund

    Madonna
  • Elton John lästert über Madonna