Madonna braucht keine Erlaubnis

Madonna braucht keine Erlaubnis

Madonna muss sich vor niemandem rechtfertigen.
Mit dieser Einstellung geht die ‚Like A Virgin‘-Hitmacherin durchs Leben und musste auch vor kurzem erneut Kritiker in ihre Schranken weisen. Nachdem ein Bild von ihr aufgetaucht war, auf dem ihr Hintern ungewöhnlich knackig aussah, wurde gemunkelt, sie habe sich bei einer Schönheits-OP Implantate in den Po einsetzen lassen. Die Sängerin hat dieses Gerede weder bestätigt noch dementiert. Sie ließ ihre Fans und Hater lediglich wissen, dass es diese absolut nichts angehe. "Ich suche verzweifelt die Erlaubnis von niemandem… Und ich habe das Recht, mit meinem Körper zu machen, was ich möchte, genau wie jeder andere auch. Danke 2019. Es wird ein wunderbares Jahr werden!!! #2019 #freedom #respect #nofear #nodiscrimination", twitterte die Queen of Pop.

Es ist nicht das erste Mal, dass Madonnas Hinterteil zum Gesprächsthema wird. Erst vor Kurzem verriet die Musikerin, dass sie die Heilerde-Maske ihrer eigenen Hautpflege-Linie MDNA benutzt, um die Haut ihres Pos schön weich zu halten. "Ich habe die Ton-Maske auf meinem Hintern benutzt. Wollt ihr keine weiche Haut an eurem Hintern? Ich meine, schauen nicht eine Menge Leute auf deinen Hintern? Dein Hintern hat ein Publikum."

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: "Seit Beginn meiner Karriere niedergemacht"

    Madonna
  • Madonna sagt zwei weitere Konzerte wegen Verletzungen ab

  • The Weeknd, BLACKPINK-Star Jennie und Lily-Rose Depp veröffentlichen ‚One Of The Girls‘

    The Weeknd - Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp - The Idol - Sky TV - HBO
  • Vetements-Gründer entwarf Madonnas Bühnenkostüme für ihre Tournee

    Guram Gvasalia and Madonna - ONE USE Instagram - July 2023
  • Florian Silbereisen: Bereut er eigentlich sein Helene-Fischer-Tattoo?

  • Madonna setzt auf Perfektion