Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards - Getty

Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards – Getty

Madonna: Designs für PrettyLittleThing

Madonna soll demnächst für ‚PrettyLittleThing‘ designen.
Die 64-jährige Popikone scheint eine eigene Modelinie für die Fast-Fashion-Marke zu entwerfen. Üblicherweise richtet sich das Angebot bei ‚PrettyLittleThing‘ an Mädchen und junge Frauen zwischen 16 und 24 Jahren. Ein Insider verriet dazu der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Es ist noch früh, aber es gab Diskussionen darüber, dass Madonna bei PLT einsteigt, entweder für ihre eigene Reihe oder um eine Kampagne anzuführen. Es wäre sehr wahrscheinlich ein riesiger kommerzieller Erfolg. Die Klamotten verkaufen sich wie warme Semmeln an junge Frauen und es könnte ihr helfen, eine neue Generation für sich zu begeistern.“ In der Vergangenheit arbeitete ‚PrettyLittleThing‘ bereits mit anderen Promis, unter anderem Ashanti, Lil Kim und Little Mix, zusammen.

Madonna behauptete derweil im vergangenen Monat, dass sie regelmäßig Opfer von Sexismus wird. Nach ihrem Auftritt bei den Grammy-Awards machten sich zahlreiche User im Netz über sie lustig, da ihr Gesicht der Meinung vieler nach nicht wiederzukennen war. Madonna selbst ist jedoch überzeugt davon, dass viele Männer einfach nicht mit ihrem starken Willen umgehen können.

©Bilder:BANG Media International – Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • "Als Künstlerin uninteressant": Ob sich Courtney Love diesen Diss gegen Taylor Swift wohl gut überlegt hat?

    Courtney Love
  • Kate Beckinsale benutzte ein Foto von Madonnas Hintern für einen Streich

    Kate Beckinsale - InStyle Golden Globe After Party 2020 - Getty
  • Madonna: Moderne Popmusik verwirrt sie

    Madonna - January 16 - Splash
  • Madonna auf Intensivstation: "Wir dachten, wir verlieren sie"

    Madonna
  • Unter dem Motto “Vulgar”: Sam Smith und Madonna kündigen Zusammenarbeit an

    Sam Smith
  • Madonna ruft Fans zu Spenden an Kinderkrankenhaus in Malawi auf

    Madonna BBC Eurovision Song Contest 2019