Madonna: Guy Ritchie kommt mit einer Flasche Wein vorbei

Wusstest Du schon...

Wayne Carpendale: Das Baby ist entspannt!

Madonna (57, „Girl Gone Wild“) und Guy Ritchie (47) liefern sich seit Dezember vergangenen Jahres einen unerbittlichen Sorgerechtsstreit. Doch nun stehen alle Zeichen auf Versöhnung: Bilder auf „dailymail.com“ zeigen Ritchie vor Madonnas Haus in London. Der Regisseur scheint in friedlicher Absicht zu kommen, denn er hat eine Flasche Wein dabei.

Doch so sehr Ritchies Besuch bei seiner Ex auch nach Versöhnung aussehen mag, nach weniger als einer halben Stunde machte er sich der Zeitung zufolge schon wieder auf den Heimweg. Stellt sich die Frage, wie gut das einstige Traumpaar seine Differenzen in so kurzer Zeit bearbeiten konnte…

Auf Clipfish sehen Sie das Video zu Madonnas Single „Give Me All Your Luvin'“

Madonna und Ritchie kämpfen seit rund vier Monaten um den gemeinsamen Sohn Rocco (15). Dieser hatte seine Mutter am Rande ihrer „Rebel Heart“-Tour Ende 2015 verlassen, um bei seinem Vater in England zu leben. Erst vor kurzem hatten sich Madonna und ihr Sohn nach langer Zeit in London wiedergesehen.

Teile diesen Artikel
 
Madonna
Sie wurde als Madonna Louise Ciccone am 16. August 1958 in Bay City in Michigan geboren. Sie gilt als die erfolgreichste Musikerin aller Zeiten. Aktiv ist sie auch als Autorin, Regisseurin, Produzentin, Schauspielerin und Designerin. Die zahlreichen Auszeichnungen, die Chartplatzierungen und die Menge der verkauften Alben beweisen, dass sie eine der bekanntesten und beliebtesten Prominenten weltweit ist. Die Eltern, der…

Zum Madonna Archiv

Mehr zu Madonna

Madonna: Tisch-Tanz auf Kuba

Madonna: Versöhnung mit Sohn Rocco?

Madonna und Rocco: Erstes Treffen nach dem Streit

Kommentare

  • Ninaaa

    Geschrieben am 19. April 2016

    Antworten

    Ich liebe MAdonna so sehr, daß ich so sein will wie sie. Nein ich habe keine eigene PErsönlichkeit denn ich bin MADONNA!

    Ich liebe sie so sehr, daß ich nur ihre Musik höre und alles mit ihr verbinde was passiert. Selbst wenn einer einen Furz lässt denke ich “ Achja der könnte auch von meiner Madonna sein und dann riecht er wie ihr Parfüm. :-*

Was sagst Du dazu?