Madonna: Ihr Papa feiert 90. Geburtstag

Wusstest Du schon...

Noel Gallagher: Solo-Debüt sollte eigentlich Oasis-Platte werden

Madonna hat ihrem Vater in einem süßen Social-Media-Post zu Ehren seines 90. Geburtstags dafür gedankt, dass er “ihr das Leben geschenkt hat”.
Die ‘Hung Up’-Hitmacherin und fünf ihrer sechs Kinder trafen sich diese Woche mit dem Vater des Stars, Silvio Ciccone, um seinen runden Geburtstag zu feiern.
Und nachdem sie Silvios besonderen Tag mit ihm auf seinem Weingut verbracht hatte, nutzte Madonna Instagram, um ihrem Vater Tribut zu zollen.
In einem Beitrag schrieb Madonna, dass ihr Vater ein Überlebenskünstler war, der als italienischer Einwanderer aufwuchs, er lehrte die Sängerin die Wichtigkeit von harter Arbeit und dankte ihm dafür, dass er für sie da war.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian: Sex mit Scott nach der Trennung?

Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Was sagst Du dazu?