Madonna: Ihre Kinder pfeifen auf den Promi-Status ihrer Mama

Madonna: Ihre Kinder pfeifen auf den Promi-Status ihrer Mama

Madonnas Kinder machen sich nichts daraus, dass ihre Mama ein weltbekannter Star ist.
Die 60-Jährige ist nicht nur die Queen of Pop, obendrauf zieht sie außerdem sechs Kinder groß. Zu ihrer Rasselbande gehören Lourdes (22), Rocco (18), David (13), Mercy (13) sowie die sechsjährigen Zwillinge Estere und Stelle. Auf den Promi-Status ihrer Mama pfeifen sie jedoch alle. "Die älteren könnten sich nicht weniger daraus machen und die jüngeren halten es für witzig", verrät die ‚Like a Prayer‘-Interpretin.

Nächsten Monat wird Madonna ihr 14. Studioalbum ‚Madame X‘ auf den Markt bringen und wie sie enthüllt, sind ihre Jüngsten große Fans des Titels. "Heute haben meine sechsjährigen Zwillinge zu mir gesagt ‚Mama, jeder fragt uns ständig, ob Madonna unsere Mutter ist. Und wir sagen ihnen ‚Nein, Madame X ist unsere Mutter’", berichtet die Sängerin schmunzelnd.

Gegenüber ‚Radio.com‘ betont Madonna, dass sie stets darauf Wert lege, ausreichend Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. "Wenn ich probe, kommen sie, um mich zu sehen. Meine Kinder kommen, um mich zu sehen, wenn ich nach Hause komme, dann gehe ich zurück zur Arbeit. Ich versuche normalerweise, so viele Mahlzeiten wie möglich mit ihnen zu haben", schildert sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: US-Tourdaten angekündigt

    Madonna - The Celebration Tour Announcement - MBC PR - Classic Photo
  • Madonna: P!nks Hit abgelehnt

  • Madonna: Kontroverser Auftritt bei Met-Gala

  • Madonna kritisiert die Behandlung von Britney Spears als ‚Verletzung der Menschenrechte‘

    Madonna - 2018 MTV Video Music Awards - Famous
  • Madonna und der blanke Po: Warum ihr Manager ihre Karriere bereits 1984 für beendet erklärte

    Madonna
  • Jessie Ware: ‚That! Feels Good!‘-Album ist von Madonna inspiriert

    Jessie Ware covers the digital edition of Rolling Stone UK - Dawbell