Madonna ist zurück!

Madonna ist zurück!

Madonna kündigt nach drei Jahren Pause wieder einen Song an.
Die Königin des Pops meldet sich wieder zurück. Sie hat sich mit ihrem langjährigen französischen Produzenten Mirwais zusammengetan. Die beiden produzierten bereits Songs wie ‚Confessions on a Dance Floor‘, ‚American Life‘, ‚Music‘, sowie die ‚Bond‘-Titelmelodie ‚Die Another Day‘. Ihr neues Lied trägt den Namen ‚Beautiful Game‘ und soll schon bald erscheinen. Auf Facebook postete die ‚Like a Virgin‘-Hitmacherin das künstlerische Cover ihres neuen Songs und schrieb: "[Ein schönes Spiel], das ich nie gelernt habe… Demnächst verfügbar! #music #magic #mirwais – Madonna."

Das Cover zeigt den Star mit einer Krone, welche dem Schmuckstück ähnelt, die er auf der Met-Gala trug. Das Thema dieses Jahr lautete ‚Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination‘ und alles drehte sich um das Thema Religion. Madonna überraschte dafür mit einer Performance von ‚Like a Prayer‘. Der Song zählt zu ihren größten Hits und sorgte für Aufsehen und Kritik. Der ‚La Isla Bonita‘-Interpretin wird Blasphemie vorgeworfen, da sie in ihrem Musikvideo christliche Bildsprache verwendet.

Anfang des Jahres verriet Madonna, dass sie gerade dabei sei, neue Musik in einem Studio in London aufzunehmen. Die 59-jährige Sängerin wurde im Januar gesichtet, als sie ein Studio in der britischen Hauptstadt verließ. Später postete sie dann ein Bild von sich auf Instagram, auf dem sie beim Singen zu sehen ist. Die ‚Hung Up‘-Interpretin ist begeistert, wieder an der Arbeit zu sein. "Es fühlt sich so gut an, wieder an neuer Musik zu arbeiten", schrieb sie unter den Post. Außerdem plant die Musikerin dieses Jahr wieder auf Tour zu gehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Zusammenarbeit mit Madonna für Remix-Projekt

    Katy Perry Las Vegas residency Resorts World Getty
  • Sean Penn: Scheidung ist durch

    Sean Penn - July 2021 - Getty
  • Madonna verlässt ihr Schloss in Portugal

  • Madonna: Smartphone-Verbot für ihre Fans

  • Madonna: Ihr Biopic wurde auf Eis gelegt

    Madonna - The Celebration Tour Announcement - MBC PR - Classic Photo
  • Madonna betet für DaBabys „Ignoranz“

    Madonna BBC Eurovision Song Contest 2019