Madonna: Neues Mini-Album

Madonna: Neues Mini-Album

Madonna hat ein neues Album angekündigt.
‚Madame X‘ heißt die Platte, die die ‚Like A Prayer‘-Hitmacherin schon bald herausbringen will. Insgesamt ist es ihr 14. Studioalbum und ihr erstes seit ‚Rebels Heart‘ aus dem Jahr 2015. Bei der neuen CD handelt es sich allerdings nur um eine EP, wie sie auf ihrem Instagram-Account verriet.

In mehreren Posts auf Instagram erklärt sie ihren Fans: "Ich habe mich entschieden, meine Platte ‚Madame X‘ zu nennen. Madame X ist eine Geheimagentin, die um die Welt reist, ihre Identitäten verändert, für die Freiheit kämpft, Licht an dunkle Orte bringt. Sie ist eine Cha-Cha-Lehrerin, eine Professorin, ein Staatsoberhaupt, eine Haushälterin, eine Reiterin, eine Gefangene, eine Schülerin, eine Lehrerin, eine Nonne, eine Kabarettistin, eine Heilige, eine Prostituierte."

Außerdem postete die Musik-Ikone bereits drei kurze Clips, in denen die Anhänger sie in einem sexy schwarzen Kleid und in kurzer schwarzer Perücke sehen können. Im Hintergrund hört man bereits kurze Ausschnitte der neuen Songs. Dazu schrieb die Sängerin: "Welchen Song spielt Madame X wohl…? Willkommen in der Welt der Madame X. Madame X ist eine Spionin in dem Haus der Liebe."

Das könnte dich auch interessieren

  • The Rolling Stones veröffentlichen ihren neuen Song ‚Criss Cross‘

  • Madonna: Besessen von Sex

    Madonna - May 2022 - Finally Enough Love: 50 Number Ones album artwork - MBC PR/Warner Music
  • Selena Gomez: Nervös wegen Offenheit

    Selena Gomez SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Madonna: Eigentlich wollte sie nie Mutter werden

    Madonna
  • Madonna: Neues Album kommt 2019

  • Madonna veröffentlichte neue Single ‚Medellín‘