Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Madonna ruft Fans zu Spenden an Kinderkrankenhaus in Malawi auf

Madonna hat ihre Fans dazu aufgefordert, Geld für ihr Kinderkrankenhaus in Malawi zu spenden.
Die Pop-Ikone hat im Jahr 2017 das Mercy James Center eröffnet und vor ihrem 63. Geburtstag am Montag (16. August) ihre Instagram-Follower dazu aufgerufen, das Krankenhaus finanziell zu unterstützen.

Madonna, die die Kinder Lourdes (24), Rocco (21), David (15), Mercy (15) und die achtjährigen Zwillinge Stelle und Estere hat, erklärte im Rahmen eines Instagram-Videos: „Hallo zusammen. Mein Geburtstag steht vor der Tür und hier ist das beste Geschenk, das Sie mir machen können. Wie Sie wissen, habe ich ein Krankenhaus namens Mercy James Center, das ich vor vier Jahren in Blantyre gebaut habe. Es ist das einzige Krankenhaus seiner Art, das sich um Kinder kümmert. Es ist das einzige Krankenhaus, das eine Intensivstation hat. Es ist die einzige kinderärztliche Intensivstation, die im ganzen Land existiert. Es ist teuer, ein Krankenhaus am Laufen zu halten. Es fallen viele Kosten an. Ich kann das nicht alleine schaffen. Ich bitte euch an meinem Geburtstag, mir zu helfen, hier ist das, was ich brauche. Ich möchte Sie alle bitten, Geld zu spenden, um ein Bett zu kaufen. Ich brauche 50 Betten.“ Madonna versprach im Gegenzug für eine Spende, ein Bett nach den Fans zu benennen.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen