Madonna: Sie hatte Corona

Madonna: Sie hatte Corona

Madonna hat enthüllt, dass sie wahrscheinlich "vor über 7 Wochen" das Coronavirus hatte.
Die Sängerin hat erklärte, dass sie angeblich nach einem Test herausgefunden hat, dass sie Coronavirus-Antikörper hat.
Die Pop-Ikone hat Fans in einem Instagram-Postings versichert, dass sie "derzeit nicht krank" sei.
Madonna erklärte weiter, dass sie "am Ende [ihrer] Tournee in Paris vor über 7 Wochen zusammen mit vielen anderen Künstlern in [ihrer] Show krank war", aber damals glaubten sie, dass sie nur "eine sehr schlimme Grippe" habe.
Inzwischen haben sie sich jedoch erholt und "sind jetzt alle gesund und wohlauf".

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Im Studio mit Anitta

  • Jesus Luz: Lobeshymne auf Madonna

  • Madonna kritisiert die Behandlung von Britney Spears als ‚Verletzung der Menschenrechte‘

    Madonna - 2018 MTV Video Music Awards - Famous
  • Drama auf Britney Spears' Hochzeit: Ex-Mann stürmte in ihr Haus

    Britney Spears
  • Selena Gomez: Nervös wegen Offenheit

    Selena Gomez SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Tom Walker: Musiker müssen durchhalten