Madonna working on script - ONE USE Instagram - October 2021

Madonna

Madonna: Skript für Biopic fast fertig

Madonna hat das Drehbuch zu ihrer Lebensgeschichte „fast fertig“ geschrieben.

Die Sängerin teilte das Update mit einer Reihe von Selfies, die sie in den sozialen Medien an ihre 16,7 Millionen Follower postete. Ein Bild zeigte sie beim Lesen eines Entwurfs ihres Drehbuchs für ihr kommendes Biopic.



Zu dem Instagram-Post schrieb sie: „Ich bin dankbar für den Erfolg von ‚Madame X‘, dafür, dass mein Drehbuch fast fertig ist und für die Unterstützung meiner wunderbaren Kinder!“ ‚Madame X‘ ist ihre kürzlich erschienene Konzertdokumentation, die unter der Regie von Ricardo Gomes entstand und die Tournee des Popstars zeigt.



Letzte Woche sagte Madonna, dass sich der Schreibprozess als „herausfordernd“ und „wie eine Psychotherapie“ erwiesen habe, da sie sich an jedes Detail von ihrer Kindheit bis heute erinnern müsse. Kürzlich wurde zudem bekannt gegeben, dass die Queen Of Pop das Drehbuch gemeinsam mit Diablo Cody schreiben wird, die 2007 einen Oscar für den Film ‘Juno’ gewann. Das Casting hat noch nicht begonnen, aber Madonna wurde als Co-Drehbuchautorin, Produzentin und Regisseurin genannt.

©Bilder:BANG Media International – Madonna working on script – ONE USE Instagram – October 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: Sie hatte Corona

  • Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf

    Yungblud - UMG Grammy after party 2020 - Famous
  • Madonna: Kollaboration mit Sam Smith und The Weeknd

    Madonna - Grammys 1999 performance - Los Angeles - AVALON
  • Antonio Banderas: Er wusste von nichts

  • Madonna: Ihr Biopic wurde auf Eis gelegt

    Madonna - The Celebration Tour Announcement - MBC PR - Classic Photo
  • Madonna: Designs für PrettyLittleThing

    Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards - Getty