Madonna steht hinter Miley Cyrus

Madonna steht hinter Miley Cyrus

Madonna verteidigt Miley Cyrus und lobt sie als "Frau, die gelebt hat".
Die ‚Hung Up‘-Hitmacherin ist von der offenen und aufrichtigen Twittermeldung von Miley Cyrus angetan. Auf Social Media nahm die Sängerin Stellung zu der Behauptung, sie habe ihren Ehemann Liam Hemsworth betrogen. So schrieb Miley u.a. dass sie vor der Hochzeit durchaus wilde Partys gefeiert und Drogen genommen habe, aber ihren Ehemann habe sie nie betrogen. Madonna versicherte ihrer jungen Kollegin nun, dass sie sich absolut nicht schämen müsse, für das, was sie getan habe oder wer sie sei. Auf Twitter antwortete die Musikerin: "Gott sei Dank! Du bist menschlich. Eine Frau, die gelebt hat. Kein Grund, sich zu entschuldigen!!"

Madonna war nicht der einzige Star, der der ‚Wrecking Ball‘-Hitmacherin seine Unterstützung zusagte. Auch Shailene Woodley und Lily Aldridge antworteten mit roten Herz-Emojis, während Bella Thorne postete: "Ich liebe das. So viel aus dem Herzen. Braucht viel, um das zu sagen. Ich liebe jede Version von dir. Perfektion ist nicht perfekt und das ist eine Tatsache." Rapper Juicy J hinterließ ebenso einen Kommentar: "Wir lieben dich Miley, bleib stark."

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus ist nicht schwanger

  • Tracy Anderson: Sie will nicht als ‚Fitness-Guru der Stars“ abgestempelt werden

    Tracy Anderson - AOL 2013 Digital Content
  • Charlie Puth ist vergeben

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot
  • Cody Simpson: Sein Album ist bald fertig

  • Keith Urban veröffentlicht neuen Song ‚Nightfalls‘

    Keith Urban - ACM Awards - April 2019 - Photoshot
  • Madonna: Bald auf Tour?