Madonna-Tochter Lourdes: Timothée Chalamet war ihr erster Freund

Madonna-Tochter Lourdes: Timothée Chalamet war ihr erster Freund

Lourdes Leon bestätigt ihre Romanze mit Timothée Chalamet.
Gerüchte über eine vergangene Beziehung der beiden Stars gab es schon länger, nachdem die beiden die gleiche Schule in New York besuchten.

Bisher hielten sich die Tochter von Popstar Madonna und der ‚Call Me By Your Name‘-Schauspieler jedoch stets bedeckt dazu – bis jetzt. In einem Interview mit ‚Vanity Fair‘ verrät die 24-Jährige nun, dass tatsächlich etwas an den Spekulationen dran war. „Ich respektiere ihn sehr. Wir waren ein kleines Liebespaar. Mein erster Freund“, plauderte sie aus. Mittlerweile ist das Model mit dem gelernten Friseur Jonathan Puglia liiert.

In der Vergangenheit war Timothée Fragen zu seiner möglichen Beziehung mit Lourdes bewusst ausgewichen. Als ihn TV-Moderator Andy Cohen 2017 zu einer Partynacht mit Madonna und ihrer Tochter befragte, antwortete er: „Das war wirklich eine sehr witzige Nacht. Madonna hat mit uns getanzt und mein Kumpel Joey war da und [Lourdes] ebenso und wir tanzten alle miteinander. Ich weiß nicht, ich rede normalerweise nicht über diese Sachen, aber das war eine gute Nacht.“ Auf die Frage, wie lange er schon mit der hübschen Brünetten zusammen sei, entgegnete er jedoch knapp und deutlich: „Nächste Frage, ich bin raus.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Glücklich, aber müde: Lena Gercke über ihr Leben als Mutter

  • Rosie Huntington-Whiteleys Sohn ist wie ‚bessesen‘ von ihren Lippenstiften

  • Justin und Hailey Bieber lieben das Teilen

  • Hailey Bieber: Seitenhieb gegen Selena Gomez

  • Madonna will einen wilden Hühner-Song mit Lil Nas X

  • Stefanie Giesinger: Neues Gillette Venus-Gesicht