Madonna trauert um das verstorbene Model Nick Kamen

Madonna trauert um das verstorbene Model Nick Kamen

Madonna hat an das verstorbene männliche Model Nick Kamen erinnert, der im Alter von 59 Jahren verstorben ist.
Die ‚Material Girl‘-Sängerin trauerte um das Model und den Sänger, mit dem sie auf ihrem gemeinsamen ‚Each Time You Break My Heart‘-Lied sang und der Anfang dieser Woche nach einem langen Kampf gegen eine nicht genannte Krankheit verstarb.

Die Künstlerin verkündete über ihren Account auf Instagram: „Es bricht einem das Herz, zu wissen, dass du nicht mehr da bist. Du warst schon immer ein solch liebevoller, süßer Mensch und du hast zu viel gelitten. Ich hoffe, dass du dort glücklicher bist, wo auch immer du bist, Nick Kamen.“ Nick war am besten dafür bekannt, dass er in der Levi’s Werbung aus dem Jahr 1985 mit von der Partie war, in der er sich seine Jeans auszog und diese in eine Waschmaschine in einem Waschsalon steckte. Die ikonische Werbung wurde von Marvin Gayes Song ‚Heard It Through The Grapevine‘ begleitet und Levi’s erinnerte mit einem Tweet über den offiziellen Twitter-Account der Modemarke an das „ikonische“ Model.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • David Harbour verrät Details zu Hellboy

  • Jourdan Dunn: Lohndiskriminierung in der Fashion-Industrie

  • Kaia Gerber: Ihre Eltern sind mit ihrer Wahl sehr zufrieden

  • Dua Lipa: Lob für ihren Liebsten

  • Hailey Bieber fühlt sich unter Druck gesetzt

  • Karlie Kloss: Nichts geht über einen guten Duft