Madonna veröffentlichte neue Single ‚Medellín‘

Wusstest Du schon...

Blake Lively hört die Frauen

Madonna veröffentlichte ihre neue Single ‚Medellín‘ und Details zu ihrem neuen Album ‚Madame X‘.
Die Sängerin veröffentlichte soeben ihren neuen Song ‚Medellín‘, den sie mit dem kolumbianischen Reggaeton-Musiker Maluma aufnahm. Der Track erscheint mit 14 anderen Liedern, darunter ‚Dark Ballet‘, ‚God Control‘, ‚Killers Who Are Partying‘ sowie ‚Crazy‘ auf ihrem neuen Album ‚Madame X‘, das am 14. Juni auf den Markt kommt. Die Platte ist nach ‚Rebel Heart‘ ihr erstes Album nach vier Jahren.

Wie die frühere Queen of Pop nun in einem Statement verriet, ließ sich die 60-Jährige von ihrer Zeit in Portugal inspirieren, als sie an dem Album arbeitete: "Lissabon [ist der Ort], an dem die Platte geboren wurde. Ich habe meinen Stamm dort gefunden und auch eine magische Welt von unglaublichen Musikern, die meinen Glauben darin bestärkt haben, dass Musik auf der ganzen Welt wahrhaftig miteinander verbunden und die Seele des Universums ist." ‚Madame X‘ entstand innerhalb von 18 Monaten in den Städten Lissabon, London, New York und Los Angeles.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Niki Laudas Arzt verrät: „Seit Jahresbeginn hat es sich abgezeichnet“

„Once Upon a Time… in Hollywood“: Schillernde Premiere in Cannes

Die Lombardis: Ihr Sohn ist ihr größter Fan!